teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    10
    Beiträge
    257
    und die organisation ist auch net die beste dort

    naja irwie riecht es wieder nach so nem ansturm...alle setzten auf eine uni mit niederigem nc und dieser steigt aber die uni die letztes jahr einen hohen nc hatte ist wieder etw humaner

    naja leidiges POKERSPIEL

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Semester:
    FERTÖÖÖÖG
    Beiträge
    457
    Ich werde mich wirklich am Do. mal hinsetzen, wenn ich einen Tag frei habe, und mein Schreiben verfassen...
    Wobei ich eigentlich immer noch glaube, dass Hannover eher ein Geheimtipp ist (da der NC auf der ZVSSeite nicht einsehbar ist und deswegen nicht jeder auf die Idee kommt, sich dazu bewerben )
    GREEEETZ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Rubilein
    Ich werde mich wirklich am Do. mal hinsetzen, wenn ich einen Tag frei habe, und mein Schreiben verfassen...
    Wobei ich eigentlich immer noch glaube, dass Hannover eher ein Geheimtipp ist (da der NC auf der ZVSSeite nicht einsehbar ist und deswegen nicht jeder auf die Idee kommt, sich dazu bewerben )
    ich könnte dir mein motivationsschreiben schicken, damit Du sehen kannst, wie es NICHT funktioniert. Du darfst nämlich nicht zu holistisch oder zu patientennah klingen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Semester:
    FERTÖÖÖÖG
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von ToteZora
    ich könnte dir mein motivationsschreiben schicken, damit Du sehen kannst, wie es NICHT funktioniert. Du darfst nämlich nicht zu holistisch oder zu patientennah klingen...
    Das wäre nett...Wenn es Dir nichts ausmacht, das zu machen!
    GREEEETZ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2008
    Beiträge
    4
    was ist denn mit dresden?
    da sind die chancen doch auch ganz gut, wenn man sowas wie fsj gemacht hat oder irgendwelches langdauerndes engagement gezeigt hat, oder preise bekommen hat...
    da sammelt man ja eher punkte durch solche sachen als den durchschnitt, weil man höchstens über abipunktzahl 10 bekommen kann und mit der punktzahl, die bei 1,7 /1,8 rauskommt, 7 also nur drei weniger hat. also ich hab nur mal in nem beitrag von 2006 gesehen, dass man mit 19 punkten zum gespräch eingeladen wurde, das heißt, auch 1,0er mussten punkte über die extrasachen sammeln..
    was wisst ihr da denn so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook