teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Semester:
    FERTÖÖÖÖG
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von out-of-time
    was ist denn mit dresden?
    da sind die chancen doch auch ganz gut, wenn man sowas wie fsj gemacht hat oder irgendwelches langdauerndes engagement gezeigt hat, oder preise bekommen hat...
    da sammelt man ja eher punkte durch solche sachen als den durchschnitt, weil man höchstens über abipunktzahl 10 bekommen kann und mit der punktzahl, die bei 1,7 /1,8 rauskommt, 7 also nur drei weniger hat. also ich hab nur mal in nem beitrag von 2006 gesehen, dass man mit 19 punkten zum gespräch eingeladen wurde, das heißt, auch 1,0er mussten punkte über die extrasachen sammeln..
    was wisst ihr da denn so?
    Laut ZVS wird per DN "vorausgewählt". Also gibt es keine Punktesystem, welches bei der Einladung zum AWG relevant wäre!
    GREEEETZ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2008
    Beiträge
    4
    ich hab grad nochmal auf der seite nachgeguckt und gesehen, dass das hochschulverfahren geändert werden soll. aber eben erst gültig für ws 08/09.
    als ich das letzte mal geguckt habe, war da noch das von mir schon erwähnte punktesystem teil der auswahl. also das fällt wohl jetzt weg, bin ich echt froh, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, weil ich sonst vielleicht meine erste op verpulvert hätte..
    ist echt unübersichtlich das ganze in dresden, zumindest jetzt in diesem übergangsstadium.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Semester:
    FERTÖÖÖÖG
    Beiträge
    457
    Ich glaube, Hannover ist wohl die bessere Wahl...
    Werde nächste Woche "Anton" anschmeißen und dann hilft nur noch hoffen! ^^
    GREEEETZ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von Rubilein
    Ich glaube, Hannover ist wohl die bessere Wahl...
    Werde nächste Woche "Anton" anschmeißen und dann hilft nur noch hoffen! ^^
    Freu dich schonmal auf tolle Auswahlgespräche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Semester:
    FERTÖÖÖÖG
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von bobbit
    Freu dich schonmal auf tolle Auswahlgespräche
    Ich hoffe es!
    Primärziel ist es erstmal eines zu bekommen, und da scheint mir Göttingen die schlechtere Wahl zu sein!
    GREEEETZ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook