teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Vivike
    Mitglied seit
    04.08.2007
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von seine schnuckigkeit
    naja den namen draufschreiben. weiß nich, schaden kanns nich, aber dann schon bischen begründet. von wegen evtl ne wohnung zusammen, aus dem selben ort, deshalb gemeinsame anreise etc.
    und vielleicht mal ins sekretariat gehen und da bischen rumnerven. mit dem jenigen ausm höheren semester. die merken sich sowas auch, bei mir ham sie sich das gleich aufgeschrieben. aber wenn du eh nen guten schnitt hast muss nich unbedingt sein. bei meiner mitbewohnerin wars halt bissl knapp, deshalb.
    hey seine schnuckigkeit!

    sollte ich dann nochmal nach budapest zur uni fahren oder reicht es wenn ich an diesem pfingstwochenende war?
    meinst du es gibt einen bonus wenn man ungarisch kann? ich hab dort nachgefragt, aber die haben gesagt nein. weiß nicht ob die das gesagt haben weils so ist oder weil sie das vor den anderen teilnehmern nicht sagen wollten/durften.
    außerdem frage ich mich, ob die darauf schauen in welchem bundesland man abitur gemacht hat. ich habe mein abi in bayern gemacht (lk-kombi chemie französisch) und wollte eig immer lk kombi bio/chemie machen. das geht bei uns in bayern nicht! in anderen bundesländern schon. was klar unfair ist, weil die ja einen mit lk-kombi bio chemie ja wohl bevorzugen?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2007
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    14
    Beiträge
    167
    bayern abi gibt bonuspunkte. latein gibt bonuspunkte. naturwissenschaftliche lks geben bonuspunkte. pflegepraktika geben bonuspunkte. und so andere soziale tätigkeiten.
    extra nochma hinfahren würd ich ned. aber is ja jedem seine sache.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2007
    Beiträge
    203
    Also Bayern ist nicht unbedingt ein Bonus.

    Mit 2,0 (Bayer) Sport & Mathe -LK erst im Nachrückverfahren

    Das du aber Chemei-LK hast fast noch viel besser ist, als Bio-LK.
    Hast du gute Chancen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2007
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    14
    Beiträge
    167
    bayern und badenwürttemberg kriegste nen bonus. war jedenfalls bei uns so, und bei denen nach uns auch, da sich da extra prof. röhlich erkundigt hat, wies ind badenwürttemberg mit dem abi aussieht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2008
    Beiträge
    86
    Naja, die Kriterien scheinen eh nicht wirklich bekannt zu sein. Aber mit 1,9 sich in budapest bewerben? Da kriegt man doch schon im Sommersemester einen Platz in Deutschland oder nicht? Aber theoretisch kann man doch bei jeder Uni die Bewerberzahlen noch einmal teilen, weil sich ja eigentlich jeder an allen 3 Unis bewirbt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook