teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 42 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2007
    Ort
    Rostock
    Semester:
    7.
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Chris20
    Hey!
    Wie?Nur noch durch Nachrückevrfahren?
    Will mal schwer von ausgehen,dass noch längst nicht alle direkten Zusagen verschickt worden sind.Oder wie seht ihr das?
    Also mit 2,0 sollte es bei mir doch eig klappen Wo habt ihr denn mit euren Schnitten so gelegen wenn man fragen darf?
    Gruß
    hey, hab nen schnitt von 2,4 mit mathe & bio LK (nrw). außerdem hab ich noch 13 monate berufserfahrung vorzuweisen (5 monate kpp auf einer chirurgischen station, 8 monate praktikum im op). dann noch nen paar nette schreiben von 2 CAs und eine prof. ;)

    für szeged hats gereicht =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    -
    Semester:
    hoffentlich bald 5.
    Beiträge
    99
    Um Gottes Willen, nein, so war das nicht gemeint! Aber selbst wenn man nicht direkt eine Zusage bekommt und dann irgendwann die Absage heißt das noch gar nichts. Das wollte ich damit sagen
    Wird noch ewig dauern übrigens. Ich habe erst Ende Juni (oder Juli?) meine Absage bekommen. Nachgerückt bin ich dann so ca. 2,5 Wochen vor Beginn des Semesters.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook