teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von McZahnAG
    Entschuldige, aber was bedeuten diese Worte ?
    das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
    Muss ich alter Oppa erklären, was open source bedeutet: In diesem Falle: Du darfst es kostenfrei benutzen und verändern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von hennessy
    das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
    Muss ich alter Oppa erklären, was open source bedeutet: In diesem Falle: Du darfst es kostenfrei benutzen und verändern.
    Aha ... naja, mit diesen eingedeutschen Worten werde ich mich nie anfreunden !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    174
    ^^ kann ich ein bissl nachvollziehn, aber sag Mc, wie hast du denn deine Dr. arbeit geschrieben ohne guter englischkenntnis? od hast keine anderweitige literatur gebraucht???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von art3
    Mitglied seit
    25.11.2007
    Beiträge
    185
    Kleiner Tip, was die Kerben betrifft: Lasst die "3-Fingerzange"so lange wie es geht weg. Ich nehme an eure Kerben kommen von der.
    Und wenn sie benutzt wird, nie wirklich richtig "zudrücken" sondern Stück für Stück immer wieder versetzen und mit ganz leichtem Druck biegen.
    Dann braucht ihr schonmal keine Kerben polieren.

    Was den Draht betrifft:
    Zuerst kurz hartes Poliergummi ("schwarze Banane")
    Dann kurz weiches Poliergummi (grün oder braun)
    Metall immer mit Lederschwabbel auf Hochglanz polieren.
    Teils beste Polierpaste ist in der Tat Sidol oder noch besser "Metallpolitur für alle Metalle" aus dem Baumarkt.
    Habt immer dann optimal Poliert wenn ihr euer gesäubertes Werk anhaucht,es schnell anseht und es schon nicht mehr beschlagen ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Mitglied seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von LacrimaAurea
    ^^ kann ich ein bissl nachvollziehn, aber sag Mc, wie hast du denn deine Dr. arbeit geschrieben ohne guter englischkenntnis? od hast keine anderweitige literatur gebraucht???
    Ach Leute... ihr glaubt doch nicht wirklich, dass er kein Englisch kann...
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook