teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Beiträge
    38
    nur ganz grob. ich kenn keinen, der das abgefragt wurde.. da hat ja noch nicht mal der christ was drauf gefunden auf den präparaten..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Platin Mitglied Avatar von MarkusM
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    796
    Und wie siehts mit den dämlichen Zähnen aus? Ich glaub Zähne lass ich weg
    What's success? Being able to wake up in the morning with a big smile and look forward to every day. (Mark Cuban)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von MarkusM
    Und wie siehts mit den dämlichen Zähnen aus? Ich glaub Zähne lass ich weg
    *lol* GENAU so ging's mir damals auch.... diese SCHEIß Zahnentwicklung!!!! Hab mir dann aber doch ein Herz genommen und versucht, im freien Mikroskopieren durchzusteigen durch diese fiesen Präparate... hatte letztendlich andere Präparate, aber man weiß ja nie. Auf Lücke lernen ist gefährlich
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Platin Mitglied Avatar von MarkusM
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    796
    Hey... genau das wollte ich jetzt nicht hören

    Hab jetzt PD Scaal und irgendwie war genau das mein Angstprüfer im zweiten Testat... jetzt darf ich mir diesen gefühlten 1000000 Proteine und die Zellkontakte nochmal genau anschauen.... son Mist...
    What's success? Being able to wake up in the morning with a big smile and look forward to every day. (Mark Cuban)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von MarkusM
    Hey... genau das wollte ich jetzt nicht hören
    Aber was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall kriegst du den Zahn, fälltst durch und darfst nochmal zum Nachtestat antreten. Alles kein Beinbruch.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook