teaser bild
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2007
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    13
    Beiträge
    130
    Na, das hört sich doch recht anständig an! Vielen Dank für die Infos!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Bei uns auf der Herz-Gefäss gibt es jetzt auch noch häufig einen Springer-Dienst, der immer dort (insbesondere auf der IMC) einspringt, wo es brennt. Aber ich finde für das Geld sollte man sich nicht beschweren...ist mehr als die Pflegekräfte verdienen und fast soviel,wie ich verdiene.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2007
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    13
    Beiträge
    130
    Ich weiß, das Folgende wird keiner verstehen aaaaaaaaaaaaaber:

    Ich habe die Hälfte meines Innere-Tertials auf der Intensivstation verbracht und musste da Einiges an Schleusen ziehen. Die anderen haben darüber immer abgekotzt aber mir macht das irgendwie Spaß. Wenn's nen Schleusendienst gäbe, würde ich mich auch nicht beschweren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Juckreiz
    Mitglied seit
    24.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    114
    "schleusen ziehen" ? das versteh ich wirklich nich :P

    btw mein vertrag ist heut gekommen.. wie läuftn das mit urlaub dann? da steht ich hab keinen anspruch.. wenn ich aber jez mal ne woche früher das tertial beenden will, hätt ich das dann wohl lieber gleich bei dem arbeitszeitraum im vertrag festlegen müssen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    In der Regel hat man 1.5 bis 2 Tage Urlaub pro Monat und dieser Anspruch muss auch so im Vertrag geregelt sein. Aber es ist wirklich so, wie ich gerade von meiner Unterassistentin höre, dass die Insel einem hier wirklich keinen Urlaub gibt - Frechheit!

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook