teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2008
    Ort
    Ulm
    Semester:
    6
    Beiträge
    60
    Hi, mal ne Frage wg. ADH als Wiederbewerber in Würzburg:

    Auf der ZVS Seite hab ich eben folgendes gelesen:

    Hinweis für
    Wiederbewerber:
    Sie müssen, trotz vereinfachtem Wiederbewerbungsverfahren, der ZVS-Bewerbung erneut eine amtlich beglaubigte Kopie der Hochschulzugangsberechtigung (HZB) beifügen.


    http://www.zvs.de/Studienangebot/08_..._Wuerzburg.htm


    Hab jetzt natürlich schon meine Unterlagen abgeschickt (unterschriebener Antrag + Meldebescheinigung), mein Abi-Zeugnis hatte ich ja schon bei der Erstbewerbung an die ZVS geschickt.

    Muss/Kann/Soll ich jetzt noch(mal) mein Abi-Zeugnis an die ZVS schicken?

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Semester:
    FERTÖÖÖÖG
    Beiträge
    457
    Das wird auf deinem Kontrollblatt stehen, welches Dir von der ZVS zur Überprüfung zu Verfügung gestellt wird

    Ich habe mich zum SoSe auch zum zweiten Mal beworben und musste für die Charite ein Zeugnis nachsenden, bzw. es war gefordert
    GREEEETZ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Mera1412
    Mitglied seit
    05.05.2008
    Beiträge
    283
    Meine Rede, auf jeden Fall nachschicken, ist doch so schön beschrieben, also wieso das Zögern

    Man weiß aber nicht, ob das im Kontrollblatt angegeben wird. Nicht wundern, wenn es doch nicht stehen sollte! (find ich, also extra Marotten von den Unis weiß man niiiie, ob die im Kontrollblatt berücksichtigt werden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook