teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Dentus
    Zurück zum Thema ....

    danke schon mal für eure Antworten...also generell würdet ihr mir also einen Laborbesuch empfehlen. Meine Frage ist nun: Habt ihr das denn alle gemacht?

    Versteht mich net falsch. Wenns mir hilft mach ich das natürlich. Nur ich weiß halt nicht, ob ich net auch ohne praktikum auskommen könnte bzw. ob auch ein nicht-überflieger wie ich, der mal hier und da hilfe bei den arbeiten bekommen hat, die praktische woche ohne zusätzliche übung packen kann???
    Sorry, aber was willst Du denn ? Du fragst nach Empfehlungen, man gibt Dir Empfehlungen und Du stellst diese dann in Frage ???? Kann ich gerade nicht nachvollziehen !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2008
    Beiträge
    26
    Ich glaub ich hab mich missverständlich ausgedrückt.
    im grunde wollte ich nur nochmal wissen, wie das bei euch war. Ist das normal, dass man vor dem physikum nochmal ins labor huscht oder "übertreibe" ich mit meiner Angst ein bissel und das ganze ist eigentlich auch ohne machbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Assistenzarzt in WB
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Ort
    Marburg/Wien//Freiburg
    Semester:
    fertig//fertig
    Beiträge
    216
    ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es definitiv auch ohne machbar ist. Ich hab's nämlich ohne gemacht und bestanden...

    und NEIN, ich bin kein Überflieger (eher das Gegenteil)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    klar ist es machbar. Aber im Zweifel würde ich jedenfalls ins Labor gehen und üben, so lange ich kann. Und wenns auch nur deshalb ist, um mir im Negativfall diesbezüglich keine Vorwürfe machen zu müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von Mr. Listen

    und NEIN, ich bin kein Überflieger (eher das Gegenteil)
    Natürlich bist DU Alles andere wäre eine Schande für Freiburg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook