teaser bild
Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 175
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr. McCoy
    Mitglied seit
    06.06.2008
    Beiträge
    122
    Also ich glaub wenn jemand bis jetzt nicht in Szeged oder Pecs genommen wurde, brauch er auch garnich mit Budapest rechnen.
    Tja und wer sich nur in budapest beworben hat, der kann wohl nicht rechnen, egal was er glaubt wie gut seine chancen stehen

    und die regulären zusagen können noch bis mitte Juli kommen. was die nächsten Tage rausgehen soll ist ja nich der erste und letzte stoß. und dann kommen ja noch die nachrücker
    also macht euch doch nich selber verrückt, jez bringts auch nix mehr.

    wer sich natürlich bei allen drei beworben und noch keine zusage hat, darf wohl ein wenig entspannter sein.. ^^
    , bier trinken, das entspannt
    "Er ist tot, Jim!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Vivike
    Mitglied seit
    04.08.2007
    Beiträge
    61
    ich versteh allerdings nicht was du meinst mit "und wer sich nur in budapest beworben hat kann wohl nicht rechnen..."

    kein sinn dahinter?!

    übrigens hab ich mich "nur" in budapest beworben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr. McCoy
    Mitglied seit
    06.06.2008
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Vivike
    ich versteh allerdings nicht was du meinst mit "und wer sich nur in budapest beworben hat kann wohl nicht rechnen..."
    ganz einfache mathematische beziehung! soviel verknüpfen sollte man schon können!

    Du bewirbst dich bei drei unis, und du hast die möglichkeit an allen drei aufgenommen zu werden. deine chancen auf einen platz sind sehr viel größer! ist doch ganz einfach!
    bewirbst du dich nur bei der Semmelweis, und leht diese dich ab, dann wars das! Du kannst zusehen wie du dich ein jahr lang beschäftigst!
    Falls du jez damit argumentieren willst, dass das aber mehr kostest, dann überleg mal wieviel dich das jahr kostet in welchem du höchstens einem 400€job nachgehst, anstatt ein jahr eher als arzt zu arbeiten. abgesehen davon sind die extra 270€ peanuts im vergleich zu den ca 22000 die du für die 2 jahre zahlen musst.

    wünsch dir aber viel glück
    "Er ist tot, Jim!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2008
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Noraly
    Die Zusagen werden erst ab morgen verschickt, habe der guten Frau schon vor einer Woche eine Email geschrieben.
    Also morgen ist zittern wieder angesagt!
    das hab ich auch. in meiner antwort hieß es ab heute... sorry. wollt keine panik verbreiten..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest
    Mal eine bescheidene Frage:
    Warum wollen eigentlich alle Leute nach Budapest ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook