teaser bild
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 131
Forensuche

Thema: EMS am 4.7.

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2008
    Beiträge
    86
    Na toll^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    230
    also ich füge hinzu, alle die ich kenne und den Vergleich gezogen haben, sprich ich kann es nicht beurteilen und außerdem ist es bei der Testform eh so eine Frage wie man das subjektiv empfindet und wie von Jahr zu Jahr die Änderungen sind, allerdings fand ich den "Kreis-Konzentrationstest" auch schwieriger als die "p-q, b-p, etc. Tests" die ich daheim gemacht habe, allerdings ist auch schwierig den Vergleich Prüfungssituation - heimischer Schreibtisch zu ziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2008
    Beiträge
    16
    seit wann braucht man beim ems in wien eine punkteanzahl von 130?
    meiner info nach sind es gewaltig weniger....letzes jahr hast du z.b. mit 104 pkt noch einen platz in innsbruck bekommen...als österreicher versteht sich....aber die eu-quote dürfe nicht viel höher sein...

    oder hab ich mich einfach nur beim lesen geirrt??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2008
    Beiträge
    86
    ne, das bezweifel ich... EU-Ausländer-Quote sind nur 20%, sprich jeder 18. EU Bürger kriegt einen Platz, das wurde sogar hier schon verlinkt, einfach mal ein paar "Seiten" zurückblättern bei diesem Thema^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2008
    Beiträge
    16
    da wirst du wohl recht haben

    naja als österreicher habe ich mich nicht allzu viel mit den weiteren quoten beschäftigt.

    wir müssen aber ca einen testwert von 106-107 schaffen.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook