teaser bild
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 133
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Banned
    Mitglied seit
    06.07.2008
    Ort
    München
    Semester:
    9
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Bille11
    und dann kommen ein paar (eher psychosomatisch erkrankte, die ihre erkrankung einsehen müssen/sollten/könnten) und schreien nach chirurgischer hilfe, die ihnen subjektiv wirklich viel bringt - & objektiv himmelschreiender quatsch ist. nicht nur bei zahnbehandlungen so.
    Glaubst Du es bringt was die Leute in die Klapse zu stecken ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Banned
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Beiträge
    107
    Feuerblick, die sich gerade fragt, warum sie nach der Entfernung inzwischen mehrerer Füllungen nicht todkrank darniederliegt sondern sich bester Gesundheit erfreut
    Menschen sind nun mal verschieden, warum hat der eine Krebs und der andere nicht.
    Warum wird einer vom Amalgam krank der Andere nicht?

    http://www.umweltbedingt-erkrankte.de/

    Gruß
    Boaso



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Tja, ich bin auch keine 30 mehr, bin inzwischen 5 Amalgam-Füllungen wegen Defekten losgeworden (z.T. gute 20 Jahre alt) und kerngesund. Soll heissen: Krank machen kann es anscheinend nur bei entsprechender Disposition. Und dann kann man auch darüber streiten, ob das Amalgam die Schuld trägt oder ob es die anderen Noxen waren, die krank machten und die Entfernung der Füllungen nur zufällig zeitgleich kam... Wäre ja gut möglich, oder?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von Wacki
    Glaubst Du es bringt was die Leute in die Klapse zu stecken ?
    ich glaube daran, dass, wenn keine objektiv messbaren parameter da sind & ein mensch sich krank fühlt/krank ist, dass dieser sich auch mit der psychosomatisch therapeutischen medizin behandeln lassen sollte.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Ich projizier ab jetzt mal alle meine Krankheitserscheinungen auf meinen linken kleinen Zeh und lass ihn dann amputieren. Super, damit bin ich alles los, klasse

    Achja, Psychosomatik ist KEINE Klapse
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook