teaser bild
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 67
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Damals hat der Sobotta noch 120DM kostet.... PRO BAND! Damals waren es nämlich auch noch 2 ^^
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Die Thieme Taschenatlanten sind btw. der Hammer ! Hab mit dem neuroanatomischen Taschenatlas fast komplett Neuroanatomie gelernt. Und zudem sind sie schön handlich und leicht. Kann man überall mit hinnehmen. Aber der Preis ist mit knapp 30€ pro Stück schon relativ hoch
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Semester:
    Facharzt Innere
    Beiträge
    145
    Was mich mal interessieren täte, ist die Entwicklung der Auflagenzahl des Sobotta. Ich mein, nicht nur hier in Hamburg (Schumacher) haben mittlerweile fast alle den Prometheus, sondern auch in vielen anderen Städten... Naja, ich gönn's unserem Udo - bei ihm hab ich ja mein erstes Testat bestanden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierte Benutzerin
    Mitglied seit
    14.08.2006
    Semester:
    3. vorklinisches
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von medianab
    Die Thieme Taschenatlanten sind btw. der Hammer ! Hab mit dem neuroanatomischen Taschenatlas fast komplett Neuroanatomie gelernt. Und zudem sind sie schön handlich und leicht. Kann man überall mit hinnehmen. Aber der Preis ist mit knapp 30€ pro Stück schon relativ hoch
    Igitt ;). Du hast aber echt Nerven oder bist ein Genie. Ich will die Qualität der Taschenatlanten gar nicht anzweifeln, aber wenn ich die aufschlage und das Layout sehe (Mini-Schrift, verschrumpelte Grafiken, kleines Format) dann renne ich schreiend weg.

    Respekt, dass Du das nicht nur nicht tust, sondern sie auch noch liebst *g*.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "Wenn Du Dein Herz fest in die Hände nimmst, wirst Du vom Morgen weniger abhängig sein..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von medianab
    Die Thieme Taschenatlanten sind btw. der Hammer ! Hab mit dem neuroanatomischen Taschenatlas fast komplett Neuroanatomie gelernt. Und zudem sind sie schön handlich und leicht. Kann man überall mit hinnehmen. Aber der Preis ist mit knapp 30€ pro Stück schon relativ hoch
    Wobei ich den Neuroanatomie Atlas jetzt am schwächsten fand von den 3. Vielleicht sind ja die neueren Auflagen besser, aber mir war der damals deutlich zu kompliziert.

    @Roxane: Die passen halt locker in die Kittelatsche und wiegen auch nichts! Meinen guten Netter wollte ich jetzt nicht mit Fett von der Präppleiche vollschmieren, deswegen hatte ich immer nur die Taschenatlanten dabei. Bei Band 1 fand ich es sehr gelungen, dass die Muskeln auch immer schematisch in Pfeilen, die die Zugrichtung zeigen, dargestellt waren. Alles in allem fand ich den einfach übersichtlicher als die großen Atlanten
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook