teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Hallo,


    ich habe mich gerade eben über das Online-Bewerbungsformular für das AdH in Heidelberg/Mannheim angemeldet. Man muss dann ja das ausgefüllte Formular ausdrucken und als Deckblatt für die Bewerbung verwenden -

    nun steht da auf meinem Ausdruck u.a..: abgeschickt am: 1980-01-01 0:00

    äh. da stimmt doch was nicht ^^ War das bei Euch auch so? Oder ist da was schief gelaufen bei mir?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntman Mike
    Mitglied seit
    15.03.2008
    Semester:
    FA Innere
    Beiträge
    522
    Ist bei mir genauso. Scheint ein Fehler von deren Seite zu sein, würde mir deshalb keine Sorgen machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2008
    Beiträge
    68
    Japp, liegt an denen. Gleiches Phänomen auch bei mir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2008
    Beiträge
    61
    ja - ich hab mich auch sehr gewundert. aber abgeschickt ist abgeschickt. und das angezeigte datum liegt ja auch glücklicherweise lange VOR der einsendefrist (15. juli)... lieber so als "abgeschickt am 9.9.2099"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Danke, das beruhigt mich ; )

    Dann gleich nochmal zwei Fragen - Bestätigungsemail oder ähnliches gibt es in Hd nicht, oder?

    (Theoretisch weiß ich, dass es wohl nicht so sein wird, ich hab mich immerhin letztes Jahr für ein anderes Fach in Hd beworben und da war es genauso, aber.. argh. Ich bin gerade irgendwie irrsinnig nervös und unsicher was die ganze Geschichte angeht und würde mir sowas von in den Hintern beißen wollen wenn ich irgendwas übersehe/irgendwas schief läuft und mir damit meinen Studienplatz verbaue ^^^)

    + Habt ihr eine vorfrankierte Betätigungpostkarte mitgeschickt? Davon stand ja nirgends was, dass das möglich ist.. meint ihr, die kommt zurück? Würde mich irgendwie beruhigen, wenn ich das machen könnte, dann wüsste ich wenigstens dass da nichts verloren gegangen ist


    Nervenbündel - Papiertiger.
    Dasselbe Spiel wie letztes Jahr ^^^ Man sollte wirklich nicht meinen, dass ich den ganzen Unsinn jetzt schon zum zweiten Mal mache.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook