teaser bild
Seite 11 von 341 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 1702
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Crazy Bird
    Die Auswahlgespräche finden von 08.-10. September statt und die Einladungen hierzu werden ebenfalls erst dementsprechend spät (zumindest verglichen mit z.B. Göttingen) verschickt, nämlich um den 28.08. herum.


    Thx. für die Info



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von fRieH
    Mitglied seit
    29.11.2006
    Beiträge
    139
    wie kann man das nicht verstehen das ist doch alles dick und breit auf der seite von der uni ffm erklärt. also manchmal...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Ort
    Marburg
    Semester:
    5. Klinisches Semester
    Beiträge
    174
    ich hab 396 p. wie stehen die chancen da so? bis wo ging es letztes wise? ich will eig gar nicht nach ffm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Ort
    H/VIE
    Beiträge
    270
    Du hast Probleme...also wenn du den Platz bekommen solltest, nehm ich ihn dir gerne ab!

    Damit könntest du ne Chance haben, allerdings kann dich z.B. jemand mit nem 1,8er Abi und halbwegs guten Abi-Prüfungen in den LKs trotzdem noch schlagen...aber prinzipiell würd ich sagen: Ja, du hast ne Chance.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Möchtegern-Medizinstudent Avatar von Safa
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    111
    Dann müsste man also mit 414 pkt. auch eine chance haben

    Du siehst den Unwissenden entweder über- oder untertreibend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook