teaser bild
Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 158
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Danke WaWa für die schnelle Antwort. Dasm it dem Lernstudio hört sich interessant an .... bringt mir das was für die Vorklinik ( mal abgesehen von Histo ) und wie ist es konzipiert ?

    Wegen dem Wohnheim wollte ich nur fragen um Infos aus erster Hand zu erhalten , denn die Zuständigen waren heute wohl nimmer zu erreichen. Jedenfalls den Mathe Vorkurs werd ich wohl mitnehmen da ich in Mathe nie so eine Leuchte war ... hat Spaß gemacht wenn ichs verstanden hab, aber Differentialrechnung war nie so mein Ding ... Stresse mich gerade jedenfalls mit dem was ich noch zu erledigen habe ....

    Was haltet ihr vom Martin Luther King Wohnheim ? ICh habs irgendwie grad mit Wohnheimen weil ich mir so schnell keine WG mehr antun möchte ... bin etwas WG geschädigt.

    Bleibt man in der Vorklinik nur auf dem Campus in Niederrad ? Gibts irgendwas wichtiges zu beachten wie Schwarze Bretter u.ä. ? Vorklinisches Wahlfach - sollte man sich schon im ersten Semester drum bemühen oder lieber bis zum 4ten warten ? Wie ist Ana im ersten Semester ? Brachial viel Stoff oder eigentlich gut durchzuziehen wenn man dabeibleibt ? Wie schauts eigentlich mit Fremdsprachen für Mediziner aus? Gibts da spezielle Angebote auf dem Campus ?

    Fragen über Fragen ...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Moorhühnchen
    Oha, Frankfurt bekommt wieder Nachwuchs? Ist ja süß!!
    Die Orientierungswoche mit der Einführungsveranstaltung ist natürlich "Pflicht". Da lernt man auch jede Menge Leute kennen.
    Ansonsten sind wir ML-Frankfurter ein ganz nettes und geselliges Völkchen, das sich auch gerne mal privat trifft - nächster Termin wird am 5.9. angepeilt.
    Ich war übrigens nicht beim Mathe-Kurs, geschadet hat's nix.... den Rumpel und das Görlie hätt ich da eh net kennengelernt!
    Klar da wollt ich hin, damit ich ja nix verpasse ... bin so schlimm motiviert als wär ich auf Speed, denn irgendwie kann ichs nicht glauben endlich dabei zu sein. Wo treffen sich die ML Frankfurter denn so `?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    ohne Zuckerzusatz Avatar von WaWa
    Mitglied seit
    18.06.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    immer einmal mehr wie du...
    Beiträge
    2.089
    na hier!


    Edit: Und wenn du am 5.9. mit von Partie bist, dann im Irish-Pub... Der is irgendwo im FrankfurtGehtAus-Fred verlinkt...
    "Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen."
    (Oliver Otis Howard)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    @Huhn: Und ob ich im Mathekurs war! Es hat nur nichts gebracht.
    winter is coming to us all



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Werd wohl am 5.9 noch nicht dabei sein, da ich da wohl noch am umziehen sein werde ... von ner Wohnung auf ein Zimmer herunterzukommen ist schon irgendwie schwer ..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook