teaser bild
Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 158
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Zieh mal von einem WG-Zimmer in ein Haus, da kriegst Du Probleme.

    Und wir nehmen auch nicht umgezogene neue Studenten.

    Im übrigen sind männliche Bewerber herzlich eingeladen, sich ebenfalls blicken zu lassen.
    winter is coming to us all



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    ohne Zuckerzusatz Avatar von WaWa
    Mitglied seit
    18.06.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    immer einmal mehr wie du...
    Beiträge
    2.089
    Zitat Zitat von MissGarfield83
    Danke WaWa für die schnelle Antwort. Dasm it dem Lernstudio hört sich interessant an .... bringt mir das was für die Vorklinik ( mal abgesehen von Histo ) und wie ist es konzipiert ?

    Wegen dem Wohnheim wollte ich nur fragen um Infos aus erster Hand zu erhalten , denn die Zuständigen waren heute wohl nimmer zu erreichen. Jedenfalls den Mathe Vorkurs werd ich wohl mitnehmen da ich in Mathe nie so eine Leuchte war ... hat Spaß gemacht wenn ichs verstanden hab, aber Differentialrechnung war nie so mein Ding ... Stresse mich gerade jedenfalls mit dem was ich noch zu erledigen habe ....

    Was haltet ihr vom Martin Luther King Wohnheim ? ICh habs irgendwie grad mit Wohnheimen weil ich mir so schnell keine WG mehr antun möchte ... bin etwas WG geschädigt.

    Bleibt man in der Vorklinik nur auf dem Campus in Niederrad ? Gibts irgendwas wichtiges zu beachten wie Schwarze Bretter u.ä. ? Vorklinisches Wahlfach - sollte man sich schon im ersten Semester drum bemühen oder lieber bis zum 4ten warten ? Wie ist Ana im ersten Semester ? Brachial viel Stoff oder eigentlich gut durchzuziehen wenn man dabeibleibt ? Wie schauts eigentlich mit Fremdsprachen für Mediziner aus? Gibts da spezielle Angebote auf dem Campus ?

    Fragen über Fragen ...
    Puh - das kann ich dir jetzt gar nicht alles beantworten! (hab' hier noch 'n paar Fragen auf mich warten, die ich noch kreuzen muss! )
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
    Nur so viel: Das erste Semester is zwar nicht ohne, aber wenn man dabei bleibt aus jeden Fall gut zu schaffen!!! Is halt 'ne Umstellung und nicht jeder steht so auf die Naturwissenschaften, wie einige wenige , aber nix wird so heiß gegessen usw...
    "Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen."
    (Oliver Otis Howard)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Rumpelstilzchen
    @Huhn: Und ob ich im Mathekurs war! Es hat nur nichts gebracht.
    Du wärest aber auch nicht im selben Mathekurs wie ich gewesen, wenn ich denn hingegangen wäre...
    Im übrigen sind männliche Bewerber herzlich eingeladen, sich ebenfalls blicken zu lassen.
    Oje, Rumpel will nicht mehr den Hahn spielen........
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von MrNice
    Mitglied seit
    24.08.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    4.
    Beiträge
    91
    Der Mathe-Vorkurs an sich lohnt sich nicht wirklich. Aber der Dozent ist ganz locker drauf Achja, sein Chef wird sich irgendwann kurz blicken lassen
    Für die Vorklinik ist es gut, wenn man mit Zehnerpotenzen und mit dem Dekadischen Logarithmus umgehen kann. Alles andere wie Differential, Integral-blablabla wirst du nicht brauchen. Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen: Genieß erstmal deine freie Zeit. Alles andere, was das Studium betrifft. ergibt sich von selbst.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    5 Jahre freie Zeit waren erstmal genug ;) Brauch jetzt was knackiges damit mein krankes Hirn mal wieder Auslauf kriegt ;) Naja geht ja schon gut los mit Bafoeg Antrag und so , aber ich mach mir eher Sorgen darum wo ich wohnen werde ... bin schon fleissig am suchen undh offe was bezahlbares annehmbares zu finden ....

    Wieviele ML Frankfurter treffen sich denn meist so wenn ihr weggeht ?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook