teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Thema: Adh Tübingen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von susiy
    Mitglied seit
    09.08.2008
    Beiträge
    21
    Hallo kann mir einer sagen, wo ungefähr die Grenzen im Adh Tübingen liegen????

    Danke schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Gimlie
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Ort
    Zwischen Öster- und Schnarrenberg
    Semester:
    Hex im Anmarsch
    Beiträge
    235
    Hallo,

    hatte mit der Uni telefoniert und E-Mail Kontakt. Man sagte mir dass der NC des AdH nicht mehr veröffentlicht wird da sich durch Ortszulassungen u.ä. immer viel verschiebt und er nicht dienlich ist zu einschätzung der Chancen. Aus diesem Grund würden sie Ihn schon seit einigen Jahren nicht mehr veröffentlichen.
    Interessieren würde es mich trotzdem brennend!

    gruß

    gimlie
    "Wat... wer bist Du denn?!"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von susiy
    Mitglied seit
    09.08.2008
    Beiträge
    21
    Danke Dir!Ja, würde mich echt interessierem....naja....aber denke dass ich selbst dort keine chancen habe.....habe durch die VErbesserungen immer noch nur ein Abischnitt von 2,2.......leider



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Gimlie
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Ort
    Zwischen Öster- und Schnarrenberg
    Semester:
    Hex im Anmarsch
    Beiträge
    235
    Mh, sieht leider so aus. Laut meiner Freundin, die dort ins dritte VK Semester kommt, sind bei Ihr damals Leute bis 1,6 nachgerückt. Sprich die Zulassungen im AdH müssen irgendwo im Bereich 1,x gelegen sein.

    Was für Bonis bekommst Du denn? TMS? Beruf?

    gruß

    gimlie
    "Wat... wer bist Du denn?!"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von susiy
    Mitglied seit
    09.08.2008
    Beiträge
    21
    Oh, damit habe ich gerechnet.......leider.....ja beruf und Tms, habe sonst 3,0.....naja, also noch ein Jahr warten leider.....oder es passiert noch ein Wunder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook