teaser bild
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 61
Forensuche

Thema: AdH Jena

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Beiträge
    23
    Vermutlich hat es bei dir nicht gereicht, oder? Tut mir echt Leid, aber du bist dann auf jeden Fall nächstes Jahr dran!

    Ist hier sonst niemand, der auch auf Jena hofft? Ich weiß ja, dass die Stadt eher zu den unbeliebteren gehört (obwohl man viel Gutes hört), aber dass es offenbar so schwer ist, Leute zu finden, die nach Jena wollen, hätte ich nicht gedacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2014
    Ort
    Jena!
    Semester:
    Bald Erstie
    Beiträge
    15
    Hallo, ich meld mich jetzt auch mal nach Monaten des stillen Mitlesens. Ich warte auch auf einen Bescheid aus Jena.
    Da ich schon seit Jahren in Jena lebe, hab ich mich auch nur dort beworben, bald werd ich sehen, ob das gut so war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Beiträge
    23
    Was hast du denn für eine Punktzahl, wenn ich fragen darf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2014
    Ort
    Jena!
    Semester:
    Bald Erstie
    Beiträge
    15
    Klar kannst du fragen. 787. Ja ich weiß, damit sollte ich mir keine Sorgen machen, tu ich aber trotzdem.

    Du hast Hannover noch auf 1 stehen, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Beiträge
    23
    Glückwunsch zum Studienplatz
    Ja, habe Hannover auf 1.
    Gibt es hier noch weitere, die bereits eine unverbindliche Zusage aus Jena bekommen haben?

    Edit: Juhu, ich habe auch einen Studienplatz sicher in Jena, muss nur noch das AdH in Hannover abwarten
    Möglicherweise sehen wir uns also in Jena, Mensa!

    Für alle: Ich hatte 771 Punkte, wer mehr hat, kann sich also sicher sein, eine Zusage zu erhalten
    Geändert von Joki (13.09.2014 um 14:18 Uhr) Grund: Dummheit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook