teaser bild
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 61
Forensuche

Thema: AdH Jena

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2014
    Ort
    Jena!
    Semester:
    Bald Erstie
    Beiträge
    15
    Danke. Würde mich auch interessieren, wer noch dabei ist.

    @Joki wie sind denn deine Chancen in Hannover? Und hast du eine Auskunft bekommen, ob du in Jena einen Platz hättest, wenn Hannover nichts wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    12
    Beiträge
    100
    Glückwunsch ihr beiden!
    Ich bin auch dabei Wie sieht es bei euch wohnungstechnisch aus? Komme von weit, weit weg und muss demzufolge noch auf Wohnungssuche gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2014
    Ort
    Jena!
    Semester:
    Bald Erstie
    Beiträge
    15
    Uhhhh Glückwunsch ihr beiden.

    Ist es bei dir marvino schon sicher, oder hast du noch eine andere erste op?

    Na ich wohne ja schon in Jena, muss also nichts suchen. Ist hier aber echt nicht so leicht. Studentenwerk kann man nochmal nachfragen, ob es noch etwas gibt. Ansonsten bei den Wohnungsgesellschaften (wg Carl zeigt oder jenawohnen zum beispiel). Am schwarzen Brett finden sich auch immer jede Menge anzeigen, im Zweifelsfall auch erst einmal zur zwischenmiete.

    Wo kommst ihr denn so her? Und wann seit ihr mal in Jena? Vielleicht kann man sich ja schon einmal ein bisschen beschnuppern ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Beiträge
    5
    Hallo Mensa, hallo Joki!

    Erstmal Glückwunsch zum Studienplatz!

    Hab gerade meine Punkte ausgerechnet für Jena und komme auf 611 Punkte.
    (840x579)/900 + 30 + (9+9+8+11+9)/2,5 + (11+11+12+12+11)/2,5 = 611,2
    (Abipunktzahl: 579, Abgeschlossene Berufsausbildung zur Zahntechnikerin: 30, Noten Deutsch und Mathe in 4 Halbjahren mit Abiprüfungen /2,5 wegen erhöhtem Anforderungsniveau)

    Ich habe mich für das WS14/15 nicht für Jena beworben, da ich in München wohne und die Unis in der Nähe fürs AdH ausgewählt habe. Ich bin am Überlegen, ob ich mich für das SS15 für Jena bewerben soll und bin gerade ziemlich überrascht, dass Joki mit 470 Punkten angenommen wurde und ich somit sogar relativ gute Chancen hätte da angenommen zu werden, oder hab ich komplett falsch gedacht?

    Liebe Grüße aus München Toothfairy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Beiträge
    23
    Hey Toothfairy!

    Sorry, da ist mir wohl ein ziemlich dämlicher Fehler unterlaufen 770 muss es natürlich heißen, nicht 470. Sorry für die Verwirrung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook