teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 39 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    hi, super dass es dir gefallen hat. ich fand es auch super toll während der famulatur und freue mich aufs pj. ich war heute mal beim LPA und sie erkennen es definitiv in Berlin an.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Jetzt wär ich ja schon mal gespannt, mit wem von euch ich schon gearbeitet habe
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2003
    Ort
    HH
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    134
    Tja, wer bist Du denn?

    Gruss, F.E.

    Nachtrag: scheinbar gibt's hier in HH keine Probleme mit dem Anerkennen durch das LPA (solange auf der Bescheinigung nur entsprechend "Chirurgie" steht... ;) )
    Geändert von Schakal (04.08.2010 um 09:56 Uhr)
    Light travels faster than sound. That is why some people appear bright until you hear them speak.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    10.
    Beiträge
    65
    Hallo,
    ich würde auch gerne zum PJ ins Notfallzentrum!!! Leider war bei meiner Anfrage in meinem gewünschten Zeitraum nichts frei......Daher meine Frage: sind im Notfallzentrum regelmäßig kurzfristig noch UHU - Stellen frei??? also so 2 - 3 Wochen vor gewünschten Beginn??
    Was sind eure Erfahrungen???

    oder hat jemand im Zeitraum von 15.10.12 - 7.12.12 eine UHU - Stelle und will sie "unbedingt" loswerden???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook