teaser bild
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 216 bis 218 von 218
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Ort
    Hannover
    Semester:
    cand.med..:-)
    Beiträge
    238

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja, das geht mir auch so! manche fragen frage ich mich echt, wie ich die jemals richtig kreuzen konnte, auch gleich mehrere hintreinander, und dann sieht ma aber auch wieder, daß die fragen, die man hinterher beim drüberschauen offnsichtlich falsch gekeuzt hatte, eigenlich pullerleicht waren und man sich fragt, wieso man son mist gemacht hat!
    ist, also ob man plötzlich rechts mit links verwechselt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #217
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    München
    Semester:
    5
    Beiträge
    67
    Habe jetzt einen Brief vom IMPP bekommen.
    Ist recht interessant.

    http://www.xn--1p-via.de/argument/gewerteth08.pdf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #218
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke Hubby, fürs reinstellen. Also ich muß ganz ehrlich sagen, bei einigen Fragen kann ich die Argumentation auch nach dem Schreiben nicht nach vollziehen. Was können wir als Studenten dafür, wenn sich Lehrbücher widersprechen? Wir können doch nicht alle Aussagen mit X Lehrbücher vergleichen, dann sind wir ja nur damit beschäftigt und nicht mit dem studieren.

    Naja, wie gesagt, ist meine Meinung. Ist halt echt s**** für jemanden, bei dems nur an einigen Punkten hängt.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344

MEDI-LEARN bei Facebook