teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    26
    Hallo!

    So, habe es auch übers AWG geschafft...die Warterei ist endlich vorbei Und zu meinem Glück sehe ich, dass ich nicht der einzige Schwabe bin...(komme aus Tübingen)...vielleicht kann man dann ja mal Fahrgemeinschaften bilden?...habe auch schon ein Zimmer im Wohnheim Fleischerwiese. Kennt das jemand? Hab es noch nicht gesehen, bin von daher mal ganz schön gespannt....mein erster Eindruck von Greifswald war nicht der Beste, hoffe, dass die Stadt bisschen beleter ist,soald das Semester anfängt! Aber machen wir einfach das Beste draus (auch aus Physik und Chemie )

    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    1. klinisches Jahr
    Beiträge
    15
    Moin,
    da kann ich nur nochmal sagen - schon zur Ersti-Woche hochkommen und Greifswald mal richtig kennenlernen, bzw. die Leute!
    Während der Semester ist Greifswald schon ein belebtes Städtchen, man kann auch was unternehmen und lernt es lieben.
    Vor zwei Jahren haben sich von uns viele überlegt nach dem Physikum zu wechseln - jetzt danach denken höchstens noch Leute mit einer Fernbeziehung darüber nach, da eigentlich alle das Motto "Da studieren, wo Andere Urlaub machen" verinnerlicht haben.
    Wünsch euch noch viel Vorfreude und wir sehen uns dann in der Ersti Woche,
    Grüße
    Maxi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    17
    hey
    herzlichen glückwunsch an alle die einen platz haben...
    aber was habt ihr fürn schnitt gehabt??
    hab mich auch für zahnmedizin beworben und greifswald war 1. op...habe einen schnitt von 1,8

    mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2007
    Beiträge
    162
    2,1 übers auswahlgespräch mit Physik- und Mathe-LK und Bio-GK und über 9 Monaten Berufserfahrung.
    Wie die Grenze bei Zahnmed war weiß ich leider nicht. Aber auf der HP stehts glaub ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    2,2, außerdem Physik und Mathe Lk, Bio Gk, über neun Monate Berufserfahrung.

    mfg scope



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook