teaser bild
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 54 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2008
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1. Klinik
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen

    Für´s Histotestat ist es am wichtigsten, dass Du die Präparate erkennst und begründen kannst, warum es eben dieses Präparat ist und nicht was anderes. Es kommt leider sehr auf den Prüfer an, wie tief er fragt...
    Falls du mit dem Lüllmann - Rauch gelernt hast: hast du auch das kleiner gedruckte gelernt? Das überlege ich mir zur Zeit. Ich finde es etwas schwierig zu verstehen (hab mich aber bis jetzt nur ein bisschen eingelesen, noch nicht gelernt), weil es oft Verbindungen zu Physio/Biochemie herstellt, was wir noch gar nicht hatten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Platin Mitglied Avatar von MarkusM
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    796
    Das kleingedruckte kann manchmal ganz interessant sein. Wenn Du merkst, dass es zu viel Physio/Biochemie ist, dann lass es weg... zum ersten Testat haben die meisten eh nur mit der CD gerlernt und dann im Lüllmann nachgelesen, wenn was unklar war... beim zweiten Testat klappt das dann leider nicht mehr ;) Im Copy-Shop gibts auch n gutes Script als Zusammenfassung (weiß nimmer genau, ob da das erste Testat auch schon mit drin ist).
    What's success? Being able to wake up in the morning with a big smile and look forward to every day. (Mark Cuban)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2008
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1. Klinik
    Beiträge
    24
    Wow, wenn die CD reicht, muss man ja fast gar nichts lernen! Da ist ja wenig Zusatzinfo zu den Bildern drauf, zwar schon die ganz grundliegenden Sachen, aber lange nicht so ausführlich wie der Lüllmann - Rauch. Dann hab ich ja noch Wochen Zeit bis ich anfangen muss zu lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Platin Mitglied Avatar von MarkusM
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    796
    Das erste sollte in der Tat kein Problem sein ;)
    What's success? Being able to wake up in the morning with a big smile and look forward to every day. (Mark Cuban)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook