teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Canela

    Hoffe doch sehr dass man auf den Einführungsveranstaltungen mal ein Bierchen (oder auch was anderes, denn ich mag kein Bier ) trinken kann!
    Hihi, das ändert sich im Laufe des Studiums
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    2
    Wohnt Ihr schon alle in Freiburg? Vielleicht sieht man sich ja schon vorher mal?
    Gruß Namibia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2008
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1.klin.
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Canela
    Ja, ich hab schon ne Wohnung! Relativ nah an der Uni, an der Grenze zwischen Stühlinger und Herdern.

    Hoffe doch sehr dass man auf den Einführungsveranstaltungen mal ein Bierchen (oder auch was anderes, denn ich mag kein Bier ) trinken kann!

    Haben die HMs und die ZMs eigentlich viele Vorlesungen zusammen?


    Ja, am Anfang habt ihr ziemlich viel zusammen, weil die Zahnies ja auch Chemie, Physik usw. haben und die VL da immer zusammen sind. Auch im Praktikum wird da bunt gemischt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2008
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    15
    Hey Leute,

    werde mich morgen Vormittag einschreiben! Wer ist noch dabei? Sieht man sich?

    Gruß vom pearlman



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Weiß hier schon jemand, wann dieses Jahr die BIg MEdi Night ist? Würde da vielleicht Freiburg mal wieder einen Besuch abstatten
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook