teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    So, hab das Thema mal festgepinnt, jetzt könnt ihr euch hier austoben über eure ersten Erlebnisse als Studi.

    Hach ja... damals, vor 7 Jahren, als ich noch Ersti war
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2008
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    1
    Hallo!

    Bin auch ab Oktober in Freiburg am Start! Seid Ihr schon alle fest auf Wohnungssuche??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2007
    Beiträge
    142
    ich gesell mich dazu
    gibt es schon eine studivzgruppe ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von Mysterious
    ich gesell mich dazu
    gibt es schon eine studivzgruppe ^^

    Ja, es gibt schon eine Gruppe!

    Würde da auf jeden Fall reingehen, weil´s da immer jede Menge Infos gibt von Leuten, die vor einem Jahr mal an Eurer Stelle waren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2007
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    3
    Beiträge
    31
    ach ja das waren noch zeiten vor einem jahr....ohne unsre tollen praktika u seminare (die ich mit meiner vorschreiberin teilen durfte)....egal wie es wird kommen wies kommt liebe erstis, von mir jedenfalls ein herzliches salut (um mal die frz flagge zu hissen).
    wer fragen hat oder infos will soll einfach schreiben!!

    viel spaß genießt die zeit jetzte!!!
    nous ne voulons rien manquer de notre temps: peut-être en est-il de plus beaux, mais c'est le nôtre: nous n'avons que cette vie à vivre...(J-P. Sartre)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook