teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Thema: TPK-Kurs

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2005
    Semester:
    4
    Beiträge
    27
    na jetz macht ihr mir ja alle richtig mut^^nächste woche geht los.

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @DerAndere: Keine Angst, da gewöhnt ma sich dran und dann macht der Kurs echt Spaß .....meistens zumindest *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2005
    Semester:
    4
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Salzi19
    @DerAndere: Keine Angst, da gewöhnt ma sich dran und dann macht der Kurs echt Spaß .....meistens zumindest *g*
    ok da hoff ich mal drauf. macht man da (zum ende hin?) schon was mit echten zähnen? oder gibts gips und plastezähne..ist warscheinlich an jeder uni anders was.

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Yuka
    Mitglied seit
    26.04.2006
    Beiträge
    118
    Echte Zähne gibts erst in der Klinik! Musst dich "leider" erst noch mit Kunststoffzähnen zufrieden geben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von DerAndere
    ok da hoff ich mal drauf. macht man da (zum ende hin?) schon was mit echten zähnen? oder gibts gips und plastezähne..ist warscheinlich an jeder uni anders was.

    lg
    Du kannst ja schon mal mit echten extrahierten Zähnen üben und sehen, wie schnell man manchmal in der Pulpa sein kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook