teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2008
    Ort
    köln
    Semester:
    5
    Beiträge
    5
    vielen lieben Dank für die Antworten...

    aber ich glaube die Stammzellforschung ist nichts für mich
    ich bin zwar für eine experimentelle arbeit, aber an Stammzellen möchte ich dann doch nicht mitforschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Prof. Dr. Wiesner in der Physiologie. Schwerpunkt mitochondriale Erkrankungen und Ex-vivo-Anzucht von Mitochondrien mit nachfolgender Replantation zurück in die Zellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2005
    Beiträge
    76
    Hey,
    kann mir jemand von euch was zu statistischen Dissertationen in Köln empfehlen?
    Anspruch: niedrig,Dauer: kurz.
    Wäre super.
    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Goldie
    Hey,
    kann mir jemand von euch was zu statistischen Dissertationen in Köln empfehlen?
    In der Strahlentherapie nachfragen. Früher, als noch Prof. Diehl Chef der Inneren I war, haben die ziemlich eng mit ihm kooperiert und hauptsächlich statistische Ergänzungen zu seiner Forschung publiziert. Weiß nicht, wie es jetzt unter Hallek ist, denke aber, daß sich das fortsetzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook