teaser bild
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 105
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von chris225
    hey jabba, das ist jetzt mal ne wirklich ernst gemeinte Frage: kennst du irgendjemanden, der in seiner Assi-Zeit in Deutschland mehr als 3000€ brutto (geschweige denn netto!!) verdient????????
    Jetzt mal ganz ehrlich: Wer es in zwei Jahren Assizeit nicht schafft, zumindest mehr als 3000 Euro brutto zu verdienen, macht definitiv etwas falsch !!!

    Und das sagt jemand, der eigentlich ja inzwischen schon insolvent ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von McZahnAG
    Jetzt mal ganz ehrlich: Wer es in zwei Jahren Assizeit nicht schafft, zumindest mehr als 3000 Euro brutto zu verdienen, macht definitiv etwas falsch !!!
    Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Sonst heißt es immer, dass Assigehälter zwischen 0-2000€ rangieren. Aber ich lasse mich gerne belehren, wenn es anders ist.

    Zitat Zitat von McZahnAG
    Und das sagt jemand, der eigentlich ja inzwischen schon insolvent ist
    ich nehme an, du spielst auf McZahn an. Arbeitest du dort etwa?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von chris225
    Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Sonst heißt es immer, dass Assigehälter zwischen 0-2000€ rangieren. Aber ich lasse mich gerne belehren, wenn es anders ist.
    Das kann ja teilweise auch so sein. Aber wieso sollte man sich unter Wert verkaufen ? Wer nach 6 Monaten immernoch nur ein mikriges Festgehalt ohne Umsatzbeteiligung hat, ist selber schuld.
    Im übrigen hört man meist die Zahlen der Anfänger und Anfänger heißt für mich das Gehalt an Tag 1 der zahnärztlichen Tätigkeit.

    Zitat Zitat von chris225
    ich nehme an, du spielst auf McZahn an. Arbeitest du dort etwa?
    Ja ... NEIN ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von McZahnAG
    Das kann ja teilweise auch so sein. Aber wieso sollte man sich unter Wert verkaufen ? Wer nach 6 Monaten immernoch nur ein mikriges Festgehalt ohne Umsatzbeteiligung hat, ist selber schuld.
    Im übrigen hört man meist die Zahlen der Anfänger und Anfänger heißt für mich das Gehalt an Tag 1 der zahnärztlichen Tätigkeit.
    was heißt schon "unter Wert verkaufen". Was der "Wert" der zahnärztlichen Arbeit ist, wird einzig durch das Verhältnis von Angebot und Nachfrage gegenüber Zahnarzt-Assis bestimmt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Goschnklempner
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Am Berch...
    Semester:
    ...fertich :)
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von chris225
    Was der "Wert" der zahnärztlichen Arbeit ist, wird einzig durch das Verhältnis von Angebot und Nachfrage gegenüber Zahnarzt-Assis bestimmt.
    so sehen das zumindest die zahnärzte, die assis für so'n hungerlohn beschäftigen wer sich so verarschen lässt, weil er unbedingt in münchen arbeiten will, ist selber schuld.
    gruss, rainer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook