teaser bild
Seite 102 von 405 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Ja. Firefox nehmen. Oder Opera.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #507
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Das ändert am Grundproblem ja nun garnichts! Und hätte auch von vorneherein nicht das verhindern können, was passiert ist...auch wenn ich die Browser weitaus mehr empfehle als den IE.

    @Jutti: Was für Spyware wurde denn gefunden? hast du dich mal im Internet schlau dazu gemacht...?

    lg, niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #508
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486
    Nochmal Spybot laufen lassen, schauen, was noch da ist und dann per Google rausfinden, was es ist und wie man es definitiv entfernen kann.
    Vermutlich ist der Werbeanteil entfernt, aber das Script, das den IE aufpoppen lässt ist noch da.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #509
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Kann mir jemand erklären, wie diese Importfunktion für externe Kalender in Windows- Kalender funktioniert? Ich wollte eigentlich die Ferientermine meines Bundeslandes für die Ferienplanung haben, aber irgendwie werden die nicht angezeigt...
    Und falls noch jemand eine Lösung für mein WLAN- Problem hat, wäre ich auch sehr dankbar!

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #510
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Also, ich hab da auch mal wieder ein Problem...
    vorhin hat sich mein Computer einfach so ausgeschaltet. Als ich ihn dann wieder hochgefahren habe, hat er angefangen, mir zu erzählen, dass er gefährdet sei durch spyware und was weiß ich noch alles... ich hab dann Sophos und Spybot drüber laufen lassen, die haben beide was gefunden, das hab ich alles gelöscht, aber der Rechner erzählt mir nach wie vor, er sei infiziert und meint immer "click here to protect your computer", aber wenn ich da klicke, kommt nur ein Link zur Art der Spyware aber ich komm nicht weiter, was ich dagegen tun kann...
    Wer kann helfen? Und zwar bitte einmal Hilfe for Dummies Danke!!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook