teaser bild
Seite 104 von 405 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Vermutlich dürfte es sich um dieses Schätzchen handeln.
    http://www.sophos.de/security/analys...rojzlobbc.html
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mh, Slybot vorhin aktualisiert... ist so zwei Stunden her... OK, dann versuch ich das mal nochmal... ich arme kleine Computerniete...
    Ich kann also quasi im abgesicherten Modus hochfahren und dann Spybot (vorher nochmal aktualiersiert...) laufen lassen? Hab ich das richtig verstanden? Weil hinter die Knoppicillin-Sache steige ich gerade nicht (hab ja auch selber noch Virus intus, der sein Unwesen in meinem Gastrointestinaltrakt treibt...)
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Geenau so. Und schauen, was noch gefunden wird!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Also, im abgesicherten Modus Spybot und Sophos laufen lassen.. beide was gefunden, alles bereinigt, aber dieses nervige "your computer is infected" teil ist immer noch drauf!! Und das poppt ja alle paar Sekunden da unten auf und macht mich absolut wahnsinnig!!!
    Noch wer ne Idee?? Dann les ich das morgen vom unverseuchten Rechner aus und hoffe, dass ich hier noch was tun kann... und jetzt schalte ich das nervötende Teil hier aus!!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Das hier könntest du noch versuchen.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook