teaser bild
Seite 267 von 405 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.335 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1331
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    So hübsch die Dinger sind... ein Notebook mit 13 Zoll wäre mir zu klein und ohne Laufwerk käme es gleich gar nicht in Frage...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1332
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Es gibt 13zöller mit Laufwerken und genug drin. Ist halt nicht Apple sondern Samsung.
    Wir sind damit sehr zufrieden.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1333
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Naja, für die wenigen Gelegenheiten, bei denen man tatsächlich noch ein physisches Medium ins Laufwerk legen müsste, gibt's auch elegante Lösungen. Ausser zum CD brennen für's Auto brauch ich ehrlich gesagt kein optisches Laufwerk mehr. (Es gibt .ISOs für virtuelle Laufwerke und im Zweifelsfall USB-Sticks, von denen ich Windows neu installieren oder ein garantiert virenfreies Linux-System starten kann. Kommt eher selten vor). Aber jeder hat andere Bedürfnisse bei seinem Rechner.
    Als alleiniger Rechner wären mir im Übrigen auch 13" zu klein, beim Netbook als Zwietgerät reichen mir 11", beim Desktop-PC wird noch die Dual-24"-Lösung angestrebt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1334
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Naja, es soll ja doch noch Leute geben, die durchaus DVDs und Co auf dem Rechner anschauen, die CDs/DVDs brennen möchten oder ihre CDs zu MP3 rippen. Für all das brauche ich ein Laufwerk. Und das Gefummel mit nem Externen nervt einfach. Natürlich kann man die große technische Lösung mit diversen externen Dingen basteln, aber wenn ich ein Notebook als alleinigen Rechner ohne viel Drumherum möchte, dann sollte es wohl ein Laufwerk haben...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1335
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Stichwort: KinderDVD
    Dafür ist ein 13'' geeignet.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook