teaser bild
Seite 316 von 405 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.580 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1576
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass gmx nicht funktioniert?
    Bei mir funktioniert es, ich habe vor 20 Minuten noch eine Mail bekommen und mir gerade von meiner zweiten Mailadresse aus einen Testmail an gmx geschickt......kein Problem.
    Geändert von Relaxometrie (09.09.2014 um 19:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1577
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Danke, bei mir geht es auch wieder. Scheint ein Problem mit dem Link in meinem Browserverlauf zu sein.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1578
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Meine Tastatur spinnt. Heute, gestern, davor mal vor ca. 1 Monat, davor nie.
    Wenn ich etwas schreiben möchte, beginnt die Tastatur manchmal mit einem Eigenleben und schreibt den Buchstaben, den ich einmal getippt habe, immer weiter. Oder der Cursor fährt wild von oben bis unten, wenn ich in die Favoritenliste geklickt habe. Dann ist der Cursor gar nicht mehr anzuhalten und ich kann keinen der Favoriten auswählen.
    Durch einen PC-Neustart lässt sich das Problem manchmal, aber nicht immer beheben.
    In der Hoffnung, daß es kein Virus ist (Avira zeigt nichts an, der Suchlauf durch sämliche Dateien ist heute auch unauffällig gewesen), habe ich eben eine Ersatztastatur angeschlossen und bisher läuft alles problemlos.
    Kann ein solches Problem durch die Tastatur verursacht sein? Ich habe über die in Frage kommende Tastatur nie etwas verschüttet.....sonst hätte ich mir ja noch erklären können, daß eine oder mehrere Tasten vielleicht festkleben. Aber es wurde nichts verschüttet. Doch ein Virus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1579
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Tastaturen sind über die zeit immer vermüllt, staub, kekskrümmel, schuppen etc oder so billig verarbeitet dass die Tastatur ein Eigenleben entwickeln kann..... Notfalls ne neue kaufen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1580
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Bei mir war es damals eine Thai-Hühnersuppe aus der Dose vom Aldi, die meine Tastatur ins Nirwana beförderte . Da half echt nur noch "durchschneiden" und externe Tastatur anschließen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook