teaser bild
Seite 352 von 405 ErsteErste ... 252302342348349350351352353354355356362402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.760 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1756
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von WhiteMountains Beitrag anzeigen
    Fragen die bei Dell eigentlich immer noch ab, ob man einer terroristischen Vereinigung angehört oder vorhat mit dem Rechner abc- Waffen zu entwickeln? Ich Frag mich, was passiert, wenn man da "ja" ankreuzt ;)
    Also ich musste solche Fragen nicht beantworten.
    Muss man vllt. nur wenn man direkt bei Dell bestellt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1757
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Ich lese gerade ein Sonographiebuch, in dem ein Code für online-Videos genannt wird. Das Einloggen war unproblematisch und funktionierte bisher immer.
    Heute erscheint bei dem Versuch, die Internet-Seite aufzurufen jedoch folgendes:

    "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."

    Was kann die Ursache für die Fehlermeldung sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1758
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Scheint an meinem PC zu liegen. Per Smartphone ist die Homepage problemlos aufrufbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1759
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Mal den Cache vom Browser löschen, manchmal frisst sich da irgendwas.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1760
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Mal den Cache vom Browser löschen, manchmal frisst sich da irgendwas.
    Das mache ich eh andauernd

    Ich verstehe zwar weder das Problem, noch die Lösung, aber es funktionert alles wieder.
    Nachdem sich erst ja nur die besagte Seite mit den Videos zum Ultraschallbuch aufgehängt hat, konnte ich dann auf einmal gar nicht mehr online gehen. Ein paar Versuche gestern, das Problem zu beheben, sind fehlgeschlagen.
    Heute konnte ich mit dem PC problemlos wieder im Internet surfen. Aber besagte Homepage mit den Videos funktionierte noch nicht. Die Problemlösungsvorschläge, die mir in einem popup-Menü angeboten wurde, von denen ich mir eigentlich gar nichts erhofft hatte, haben mich auf verschieden Ideen gebracht, von denen letztlich geholfen hat, die SSL-Protokollfilterung in meinem Virenschutzprogramm zu deaktivieren.
    Ob das sonderlich schlau ist, weiß ich aber nicht, weswegen ich die Protokollfilterung bis zum Beweis des Gegenteils erstmal wieder aktiviert habe.

    Mit ist nur nicht klar, warum das Protokoll plötzlich Probleme macht, ohne daß ich an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen Änderungen vorgenommen habe.
    Vielleicht hat sich etwas an dem Protokoll dieser Website geändert? Abgelaufen und als "nicht-sicherer Herkunft" neu an den Start gegangen? Keine Ahnung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook