teaser bild
Seite 368 von 405 ErsteErste ... 268318358364365366367368369370371372378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.836 bis 1.840 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1836
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Mist, Mist, Mist...
    Ich nutze den Google-Kalender. Dabei wollte ich aus meinem Kalender "Dienstkalender" vier Tage (tageweise) in den Kalender "Fortbildungskalender" verschieben.
    Es hat mir jetzt aber meinen gesamten Dienstkalender in den Fortbildungskalender überführt. Kann man das irgendwie rückgängig machen?!
    Bin gerade ein bisschen verzweifelt und wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1837
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Kalender herunterladen und in anderen Kalender wieder importieren, dann Termine aus dem falschen kalender löschen. Was anderes fiele mir aktuell nicht ein :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1838
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Falls die Termine in einem der beiden Kalender regelmäßig benannt sind - einige andere Kriterien funktionieren auch - und es nicht insgesamt zu viele sind (Shareware), könnte GCalToolkit einen Versuch wert sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1839
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Danke euch.
    Auch mit zeitlichem Abstand kann ich den Fehler nicht nachvollziehen. Doof.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1840
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Bearbeitest Du die Termine in den Kalendern denn direkt im Googlekalender online? Oder in Thunderbird? Outlook? Wo auch immer?
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook