teaser bild
Seite 9 von 405 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Vielleicht sollten wir den Thread aufteilen, in einen für Hardware und einen für Software.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    reanimated
    Mitglied seit
    05.01.2003
    Ort
    Perle im Revier
    Semester:
    Eins + eins + eins + eins + eins + noch eins
    Beiträge
    469
    @ notdok: Gute Idee!

    Zitat Zitat von Sorpresa
    aber bei anderen anwendungen hat er kein problem (ich hab auch nur das eine spiel... )
    wäre ne bessere grafikkarte eigentlich günstiger?

    und dankeschön nochmal...
    Also günstiger würde ich mal nicht sagen, gute GraKas kosten im Moment glaube ich so ab 150 €. Kenne mich in dem Bereich aber momentan nicht sehr gut aus. Die Top-Katen haben glaube ich den GT-6800 oder X850. Für dich würde sich aber z.B. ne karte mit mittlerer Leistung lohnen (glaube so gt-6600 oder ati 9800 pro wären da ganz gut). Guck am besten mal bei in eine der diversen PC-zeitungen und schau mal nach was die dir in der Preisklasse empfehlen!
    Oder du probierst die Idee von Sebastian aus: Einfach einen Kumpel fragen der mehr Ram hat, ob ers dir kurz leiht, und dann mal testen!
    Greetings,
    Nobby

    Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht, den er dafür verantwortlich machen kann. (Murphy's Law)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    11.05.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143
    liebe Foris,

    habe grade den Thread endeckt und er kommt wie gerufen, denn vor wenigen Tagen als ich versuchte den Compi zu starten, blieb der Monitor schwarz.
    Der Monitor selbst funzt an meinem Notebook so wie er soll, also daran kanns nicht liegen.

    Der Computer macht Ventilator-, Festplatten- und Floppygeräusche, auf dem Monitor erscheint leider ein schwarzes Nix. Habe die GraKa ausgebaut und die auf der Mutterplatine eingebaute an den Monitor angeschlossen, doch es passierte weiter nichts.

    Meine dringende Bitte: Was sind die möglichen Differentialdiagnosen und wie soll ich weiter diagnostisch vorgehen.

    Vielen Dank vorab für nützliche Tipps

    Bastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    @Bastian
    Hast du für's Notebook-Anschließen das gleiche VGA-Kabel benutzt? Erscheinen auch keine BIOS-Meldungen mehr am Anfang?

    Sorry, ich bin im Moment auch etwas ratlos...
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    11.05.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143
    das kabel steckt ja im monitor, kann kein anderes anschliessen. auf dem monitor erscheint NICHTS!

    Ach ja, die Poweranzeige am Monitor leuchtet kurz grün auf (betrieb) um schnell wieder gelb zu werden (stand by).

    Das muss irgendetwas bedeuten, aber was???

    Danke für Eure Mühen

    Bastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook