teaser bild
Seite 1 von 105 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 524
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2008
    Beiträge
    16
    Hey, ich dachte ich eröffne mal ein Thema für alle die am kommenden EMS Test teilnehmen wollen und im kommenden Wintersemester ihr Studium in Wien oder Innsbruck beginnen wollen. Dann kann man sich a bisserl austauschen ;)

    Im Februar geht's ja los mit der Online-Anmeldung =)
    Ich bin momentan noch am Ueberlegen ob Wien oder Innsbruck...Wien war ich schonmal (TOLLE Stadt) aber in Innsbruck war ich leider noch ned....schwierig schwierig...


    Ich hoffe ihr schreibt zahlreich ;)


    lg, Elphi ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2008
    Beiträge
    240
    Werds auch auf jeden fall nochmal versuchen, in Innsbruck.
    War dieses jahr schon dabei und es hat leider nicht geklappt. Jetzt studier ich irgendnen scheiß und hoffe sehr auf nächstes jahr...!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2008
    Beiträge
    86
    geh wien, studiere hier medizin und is einfahc gute stadt. studium auhc super, erreichst eh alles in maximal 20 min, wenn du mal weggehen willst toll, internationaler als innsbruck wegen der tu und uni wien sowie dem status der hauptstadt.
    kommt eh drauf an wo du her bist, als deutscher solltest du wien wählen weil innsbruck wird von den bayern gewählt und die sind eh master.

    hab wien gewählt, vor allem weil ihc so schneller nach berlin komme und weil es mich etwas an großstadt erinnert :P (ich weiss, dass war arrogant, sry^^)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von tilman
    Mitglied seit
    20.07.2006
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    acht
    Beiträge
    133
    Was ist mit den Bayern in Innsbruck?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Keine Ahnung, aber an der MUW gibts auch genug Bayern, von daher kann ichs nicht ganz nachvollziehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 105 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook