teaser bild
Seite 105 von 105 ErsteErste ... 55595101102103104105
Ergebnis 521 bis 524 von 524
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2009
    Beiträge
    8
    Ich weis nicht ob es was bring, aber ich habe meinen Humanmedizinplatz in München nicht angenommen weil ich nach Ibk gebe. Hoffe einer von euch kann nachrücken!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2009
    Ort
    Wien
    Semester:
    2
    Beiträge
    5
    Also mal an alle die diesen blöden Test nich geschafft haben:
    Versucht es nächstes Jahr noch mal und macht vorher so nen Vorbereitungskurs, bei mir hat der vor nem Jahr glaub ich genau den Unterschied zwischen Bestehen und Bicht-Bestehen ausgemacht. Kostet halt Geld, aber man muss ja nicht den 5-Tage-Deluxe-Kurs machen ;) ... da erzählen die einem wahrscheinlch nur alles doppelt und dreifach. Ich hab so 2 Monate vor dem EMS nen 3-Tages-Kurs bei CCH Berlin gemacht und das hat mir absolut gereicht. Leute nett - gutes Material, Tipps und viel zum Üben für Zuhause. Manche Sachen, wie Entspannungsübungen oder so, waren vielleicht nen bisschen überflüßig aber andere fanden die gut... na ja, überlegts euch. erhöht die Chancen deutlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2009
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    133
    Ich würde deinen platz in münchen liebend gern nehmen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2007
    Beiträge
    12
    Achtung für die Wiener MedUni Erstis:

    wahrscheinlich findet am 28.9. ein prä-Studiums-Treffen zum gemeinsamen Kennenlernen statt. Genauere Planung findet ihr, falls ihr bei Studivz seid, in der "Erstsemestrige Medizin, Wien WS 2009" - Gruppe.

    http://www.studivz.net/Groups/Overview/94f6ff90c721bd06



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook