teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Thema: Papier

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gold Mitglied Avatar von lara162
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Eilika
    ... ich denke, bei den 16 Pflichtexemplaren, die dann nach der Verteidigung fällig sind, mach ich mir nochmal mehr Gedanken, weil so eins will ja dann auch ich haben und eins für meine Eltern und so... aber jetzt zum Einreichen hab ich das einfach nur so billig wie möglich haben wollen!!
    Ich habe auch ziemlich viele Exemplare drucken lassen, allerdings weil verschiedene Betreuer etc. alle eins oder mehrere brauchten oder bekommen sollten. Musst du wirklich so viele Exemplare einreichen? An den meisten Unis kann man doch anstelle der x (vielen) Exemplare einfach eine elektronische Form überreichen. Oder ist das bei euch nicht so?

    Ich muss entweder 20 Stück einreichen oder alternativ in elektronischer Form eine Cd und zusätzlich nur 4 gebundene Exemplare.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    153
    Guten Morgen,
    ich meine mich irgendwie erinnern zu koennen, dass der Titel von aussen her sichtbar sein muss, also entweder Klarsicht oder auf die Pappe gedruckt. Ist das vielleicht nur bei uns so?
    Also ihr habt alle vorne auch Pappe genommen? Oh ich hatte mich jetzt eigentlich mit dem Gedanken an ein durchsichtiges Deckblatt angefreundet. Hmm, vielleicht muss ich das nochmal überdenken.
    So ein dunkles Rot finde ich ja auch schoen.

    Lava, du hast recht, liest sich bestimmt sonst keiner mehr durch (noch nicht mal der Zweitkorrektor?) aber trotzdem soll das doch hübsch aussehen, ist immerhin meine Doktorarbeit

    Wir müssen hier auch ziemlich viele Exemplare gebunden abgeben, nix auf dem elektronischen Weg, Mannheim ist wohl noch nicht so fortschrittlich!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2007
    Beiträge
    245
    Hallo,

    ich muss zum Glück erst mal nur 4 Ausgaben abgeben und wollte eigentlich auch vorne eine durchsichtige Folie nehmen. Und auf jeden Fall alles zu Hause drucken, meine Arbeit hat nämlich nur relativ wenige Seiten.

    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von hapuh


    Lava, du hast recht, liest sich bestimmt sonst keiner mehr durch (noch nicht mal der Zweitkorrektor?)
    Also ich hab schon überlegt, ob ich im Materialteil "1 Glas Nutella" mit unterschmuggel
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Du untertreibst bestimmt hoffnungslos mit der Anzahl der Glaeser, nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook