teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    153
    Huhu,
    ich komm einfach nicht weiter, hab auch schon im Internet gesucht, aber leider ohne Erfolg. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    Folgendes: meine Doktorarbeit hab ich in Word mit endnote geschrieben, als style verwende ich einen selbstgeschriebenen.

    Ich möchte gerne das Aussehen des Literaturverzeichnisses hinten ändern.Zur Zeit sieht es so aus, dass die erste Zeile jeder Quelle normal vorne am Seitenrand anfängt, die folgenden Zeilen dieser Quelle aber dann eingerückt sind.

    Wie schaff ich es, dass die zweite Zeile und die folgenden auch vorne anfangen und nicht so eingerueckt sind? Hat da jemand vielleicht eine Idee? Das waere toll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    21
    einfach auf "Format Bibliography" klicken, dann auf "Layout" und dann bei Hanging indent 0.000 in eingeben. das wars



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    153
    wooow! toll, vielen vielen dank, war schon echt am verzweifeln! Hmm, jetzt hab ich bei endnote schon so viel gelernt, das hätte ich ja auch selber finden koennen!
    Jetzt siehts dank deiner Hilfe echt schoen aus

    Liebe Grüße
    Hapuh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook