teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2005
    Beiträge
    57
    Aus Schweden hab ich schon die email-Adressen von 2 Studenten, die als PJler da waren, bekommen aber die sind halt aus nem anderen Bundesland.
    Ich werd schon nochmal dem LPA schreiben aber naja...sie müssten es halt für alle erlauben, wenn sie es für mich tun und ich fürchte, den Stein wollen sie nicht ins Rollen bringen. Ich denke auch nicht, dass sie sich von so einem Schrieb überzeugen lassen würden. Ich müsste schon den Chefarzt dazu bekommen, mir das Tertial als deutsches aufzuschreiben. Aber ehrlich warum sollte der das tun? Da haben die ja überhaupt nichts von und ich hab da kein Vitamin B.
    Falls sich wirklcih nochmal was ergeben sollte, werd ich mich aber melden.
    LG
    Stephie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Facharzt
    Mitglied seit
    03.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    678
    Ich kenn sonst noch ein Krankenhaus (Lehrkrankenhaus der Uni Umea) die sehr freizügig und auch auf deutsch Bescheinigungen ausstellen...
    /totte
    Don`t take your organs to heaven.
    Heaven knows we need them here.

    80 macht sich, 70 gibt sich, 60 rächt sich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2005
    Beiträge
    57
    es liegt nur am lpa...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Sealwolf
    Mitglied seit
    16.04.2004
    Beiträge
    229
    hi,
    ging mir damals ähnlich, hatte ausgezeichnete stellenangebote in småland und hab mehrere monate (vergeblich) mit meinem lpa gerungen.
    meine (unsere, es gab noch mehr vergebliche "fluchtversuche") hypothese: die wollen uns nicht in länder lassen, aus denen erfahrungsgemäss die wenigsten wieder zum sklavendienst nach D zurückkehren ...
    wir zeigen`s denen und machen uns dafür nach dem examen "rüber"
    lg und ich wünsch dir mehr erfolg als uns damals... S.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Prä-HEx
    Beiträge
    146
    Hottentotte, ich glaube du meinst das KH an das ich ab August gehen möchte! Irgendwie macht ihr mir hier alle Angst dass das nicht klappen wird ... das Prüfungsamt meiner Uni hat gemeint wenn es sich um ein Lehrkrankenhaus einer Uni handelt brauche ich nur die PJ-Bescheinigung an sich und diese Äquivalenzbestätigung. Ich hab aber trotzdem Angst weil das KH eigentlich zu "klein" ist sprich weniger Betten als diese Mindestkapazität hat sich das so unsicher anhört wenn dieser Schwede sagt er hat da Kontakte nach Umea die mir dann die Zettel unterschreiben ... und es wäre einfach zu schön um wahr zu sein mit den ganzen Extras die er mir noch angeboten hat.
    ~ Per Aspera Ad Astra ~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook