teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6016
    Gast26092018
    Guest
    Ich zahle pro Jahr ca. 100 Euro für PZR...ich muss eine Versicherung finden die diese Kosten übernimmt, dann würde es sich schon lohnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6017
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Überleg einfach mal, wer sich eine Zahnzusatzversicherung nimmt. Und dann überleg, wie eine Versicherung es schafft, trotzdem einen Gewinn zu erwirtschaften. Sich eine Zahnzusatzversicherung wegen PZR zu nehmen ist hirnrissig... hochgradig hirnrissig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6018
    Gast26092018
    Guest
    Warum denn?
    Es geht ja nicht nur darum! Zahnbehandlungen können doch sehr teuer sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6019
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Kommt drauf an, was man unter teuer versteht. Die meisten normalen Behandlungen werden ja zumindest anteilig von der GKV übernommen und noch etwas mehr, wenn man sich das Bonusheft stempeln lässt. Und wenn man halt keine Amalgam-Füllungen sondern helle haben will, legt man halt mal ein paar Hunderter auf den Tisch, ist ja nicht jedes Jahr. Immer noch besser als sich nachher mit der Zusatzversicherung rumzuärgern, weil die nun diese speziellen Füllungen auch nicht übernehmen oder zur Bedingung machen, dass irgendwelche Teilprothesen in Asien gefertigt werden müssen...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6020
    Gast26092018
    Guest
    Aber bei Zahnersatz etc. wird es doch richtig teuer. Ich rede hier nicht von pipifaxeingriffen wie Füllungen. Ich mache immer nur Kunststofffüllungen!

    Die Allianz z.B. verspricht 120 Euro für PZR/Jahr zu übernehmen und die Versicherung kostet ca. 260 Euro/Jahr. Bezahlen die wirklich immer die PZR bei jedem Zahnarzt bis zu diesem Betrag? oder nur bei bestimmten Zahnärzten? Ich lasse mir nämlich nicht vorschreiben zu welchem Zahnarzt ich gehe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook