teaser bild
Seite 1301 von 1400 ErsteErste ... 30180112011251129112971298129913001301130213031304130513111351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.501 bis 6.505 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6501
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Eben. Rumhopsen muss man ja nicht...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6502
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Bei mir ging es um rock /Metall-konzerte und dabei hauptsächlich um die Lautstärke allgemein, die Vibrationen vom Bass und das Gedränge der Besucher. Er hat er ja nicht direkt verboten, letztendlich kann das ja jeder selbst entscheiden. Allerdings war ich so um die 18. Woche herum noch auf einem 3-tages-festival, das teilweise extrem laut war und da hatte ich irgendwie das Gefühl, dass das dem Baby nicht gefallen hat seitdem bleib ich halt lieber fern davon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6503
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Das riskier ich jetzt einfach mal. Ich habe im November gleich zwei Konzerte hintereinander Für mein eigenes Wohlergehen (ihr wisst ja, Tinnitus un so) hab ich mir jetzt so teure Musikerohrstöpsel mit Filter anfertigen lassen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6504
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich war in der 8. Woche bei Manowar Da hätte ich mit Kugelbauch nicht hingehen wollen. Man wurde aufgrund des hohen Alkoholpegels der restlichen Fans ziemlich herumgeschubst.
    Meine Tochter war im Bauch schon sehr geräuschempfindlich, ab der 24. Woche musste ich im Kino alle verfügbaren Jacken als Schallschutz auf den Bauch häufen, sonst wäre sie ständig erschrocken. Rasen mähen ging auch nicht mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6505
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Meine Schwester verreist zur Zeit des Konzerts, jetzt geh ich vielleicht wirklich allein, mal sehen, zwei Freundinnen haben mir noch nicht geantwortet.
    Schwanger auf ein Konzert hätte ich mich wohl auch nicht getraut wegen der Bässe, aber da ist ja jeder anders.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook