teaser bild
Seite 1343 von 1400 ErsteErste ... 34384312431293133313391340134113421343134413451346134713531393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.711 bis 6.715 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6711
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Erkenntnis heute: ich werde ganz sicher niemals opiatabhängig. Tilidin ist zwar toll analgetisch, aber so gaga habe ich mich noch nie in der Birne gefühlt. Ekelhaft!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6712
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Erkenntnis des Tages: Für manche Dinge bin ich wohl zu alt. *geht am Stock*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6713
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Erkenntnis heute: ich werde ganz sicher niemals opiatabhängig. Tilidin ist zwar toll analgetisch, aber so gaga habe ich mich noch nie in der Birne gefühlt. Ekelhaft!
    Das kann ich voll unterschreiben. Wobei ich die analgetische Wirkung erst bei doppelter Wirkung ‚ok‘ fand, aber dafür dann echt in die Waagerechte gehörte, nice for a 2hrs nap, mit eher niedrigem Blutdruck, so dass ich annehme, dass es mich ‚insgesamt‘ ausgeknockt hat. Die Verletzung, die das Ganze behandelt hat, war aber auch mies.
    Postoperativ hab ich die Targin immer ab dem 2. Tag gegen Kaffee eingetauscht.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6714
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    Ferien sind das beste was es gibt. Ich werde sie vermissen. 3 Wochen noch Schonfrist, die ich noch richtig genießen werde bevor es dann wirklich mit dem Arzt spielen losgeht. Vielleicht hätte ich doch Lehrer werden sollen, aber ich bekam für den jetztigen beruflichen Werdegang viel positives Feedback und dass ich das gut machen werde.

    Hätte, wäre, könnte, würde,......nochmal studieren oder eine Ausbildung machen würde ich auch nicht mehr wollen.

    Ich war auch vor der Entscheidung: Arzt oder Lehrer für Naturwissenschaften. Aber mein Bauchgefühl hat sich für das erstere entschieden. Es macht mir auch Spaß die Medizin nur Ferien zwischendurch zu haben ist schon toll....*träum
    Naja man gewöhnt sich an allem. Auch dieses Gefühl wird sich mal legen.
    Der Mensch führe sein
    Leben nicht wie ein
    Würfelspiel, sondern
    er wähle stets vernünftig
    Weg und Ziel.
    -Billy





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6715
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Wenn man zur Zeit eine Fortbildung im Alpenvorland besucht, sollte man sich VOR der Anfahrt über die örtlichen schneehöhen erkundigen und passendes Schuhwerk einpacken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook