teaser bild
Seite 354 von 1400 ErsteErste ... 2543043443503513523533543553563573583644044548541354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.766 bis 1.770 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1766
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.414
    Meine Erkenntnis: Auch der Christnachtsgottesdienst kann manchmal noch überraschen und für schöne Geschichten ist man nie zu alt
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #1767
    survival of the fittest
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Freudstadt
    Semester:
    1. akademische Autolyse im 3. WS
    Beiträge
    1.011
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Ich kaufe sie immer erst nach Weihnachten, weil ich die Preise vorher dreist finde. Es darf sie also ruhig auch noch nach Weihnachten geben
    Gut, da horte ich auch immer Tonnen Okay, aber nicht VOR Weihnachten! Stichwort: September-Lebkuchen...
    Niveau wird überbewertet.



  3. #1768
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.359
    Unser Wildpark ist mit viel Schnee und wenig Leuten noch viiiiel schöner als andersrum Nur die Luchse hätten sich mal zeigen können ... aber das tun die quasi nie^^
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  4. #1769
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Es gibt technische Geräte, die sogar bei mir einwandfrei funktionieren (das erste Mal in meinem Leben, dass sowas das tut, was es soll). Es lebe das iphone!
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



  5. #1770
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.359
    heiße Milch mit Glühweinsirup war keine gute Idee ... *grusel*
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



MEDI-LEARN bei Facebook