teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Weihnachtsfilm ist euer Favorit?

Teilnehmer
30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schöne Bescherung (mit den Griswolds)

    7 23,33%
  • Die Muppets Weihnachtsgeschichte

    4 13,33%
  • Die Geister, die ich rief

    3 10,00%
  • Kevin allein zuhaus

    4 13,33%
  • ein anderer (bitte im Thread nennen)

    12 40,00%
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Jedes Jahr zu Weihnachten die gleichen Filme. Man hat sie schon hundertmal gesehen und guckt sie sich trotzdem immer wieder an. Welcher ist für euch ein absolutes Muss?

    Ich stehe ja total auf "Die Geister, die ich rief". Den kann ich praktisch auswendig!!! Und der ist immer noch sooooooo lustig (und trotzdem nachdenklich)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Absoluter Klassiker seit ewigen Zeiten: "Der kleine Lord" - muss einmal pro Weihnachten sein.
    Ansonsten: "Das Wunder von Manhattan" - zuckersüß
    und
    "Kevin allein zuhaus" - wegen der Musik
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    ich besitze weder einen fernseher noch einen dieser filme. außer die muppets kenn ich auch keinen davon.... und ich bereue nichts



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Ich steh auf die Griswolds Schau den zwar net jedes Jahr im TV an, aber da wir die DVD haben .... Der ist sooo geil, der MUSS einfach sein
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Absoluter Klassiker seit ewigen Zeiten: "Der kleine Lord" - muss einmal pro Weihnachten sein.
    Ansonsten: "Das Wunder von Manhattan" - zuckersüß
    und
    "Kevin allein zuhaus" - wegen der Musik

    Der 2. fängt an, hinterher zu laufen..
    Kevin muss irgendwie sein.....auch wenn die "kleinen" Kusins, mit denen ich den zusammen gekuckt hab, mitlerweilen "bösere" Filme sehen wollen.

    Zählt Harry Potter 1 auch? Der wurde ja bereits 2mal zu Weihnachten gezeigt, da ist ja auch die Weihnachtsszene in Hogwarts mit drin?
    Finde, dieser Film passt genau richtig in diese Zeit.
    Auch wegen der Musik!
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook