teaser bild
Seite 15 von 741 ErsteErste ... 51112131415161718192565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Prä-Hex
    Mitglied seit
    05.03.2003
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hmm, eigentlich wollte ich ja heute vormittag schon lernen, aber nun ist inzwischen schon wieder Nachmittag und ich fang jetzt erst an.. naja, besser spät als nie *g* Ich find übrigens auch das Basislehrbuch Innere total toll, da kann man wirklich am Stück lesen, macht richtig Spaß
    Viel Erfolg an alle Mitlerner



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Handwerks-Azubi
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von Muriel
    Haben die Kids Terror gemacht? Die wollen doch bestimmt viiiiiiiiiiiel lieber bei Freunden übernachten
    Viel Erfolg Euch allen, der Anfang einer Lernperiode ist das Schlimmste, fast schlimmer als der Endspurt...
    Nein, die Kleine wollte nicht viel lieber bei Freunden übernachten, sie wollte genau AUF der Mama übernachten...

    Danke für die Motivation!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Nee is klar Ist ja auch total gemütlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Beiträge
    107
    danke danke danke für die antworten und den link zu den normwerten!!!!

    und guuuut,dass es die antwort war,die ich hören wollte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2005
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr leidensgenossen
    Lerntag 2 laut 100 Tage lernplan ist nun zuende.
    lerne nach diesem Lernplan, da ich einfach keine Ahnung hab was ich machen soll bzw von vielen gehörte habe, dass es wirklich "funktioniert" und die meisten mit einer 4 oder einer guten 3 bestanden haben.
    wollte mich mal umhören, wer von euch es genau so macht und wie es mit dem kreuzen so läuft.
    Ich Kreuze Innere, zur Zeit ca.50% richtig. Versuche mich dadurch nicht verrückt machen zulassen, da ich noch viele Themen erst später lernen werde, laut lernplan

    euch allen einen lieben Gruss...
    wollte meinen "leider- zu -früh" gefühlter Frust von der Seele sprechen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook