teaser bild
Seite 509 von 741 ErsteErste ... 9409459499505506507508509510511512513519559609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.545 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2541
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    140

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
    Wir haben zumindest sehr gute Chancen auf ein "normal" schweres Examen.

    Das mit der "variierten" 4-Feldertafel fand ich auch übel...habs jetzt aber wirklich nochmal versucht, zu verstehen, und hoffe einfach, es passt dann auch in solchen Fällen.

    Ich denke auch, durch die reduzierte Fragenanzahl in den Kotzfächern ist die Wahrscheinlichkeit, Fragen zu Besonderheit der Saarländischen Krebsregisters zu bekommen, drastisch gesunken!
    Ich bewundere Euch, dass Ihr überhaupt die Energie aufbringt, Sozialmed & Arbeitsmed zu machen.Ich bin gerade beim hardcore-Neuro-kreuzen... 400 Fragen "schon" fertig. Man, man, man...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2542
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2009
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    14
    Beiträge
    4
    So mitten im Endspurt wollte ich doch auch kurz noch eine Frage loswerden...

    Und natürlich "Danke Sagen" für all die eingestellten Skripte!

    Sagt mal, können kurz mal ein paar Zahlen auf den Tisch- oder ist das hier mit Absicht nicht der Fall...kreuzt Ihr immer in den HEX sicher über 70%? Schaffe sichere 212 Fragen- aber das mit den 70%...ich kränkel da so dran und so kurz vor Schluß beschäftigt mich das doch!

    Meint Ihr, also ohne dass mir die Note wichtig ist, dass es für ein "VIER-GEWINNT" reichen wird?

    Gruß und ein "Kopf Hoch" für alle...nächste Woche um diese Zeit gehören die Kreuze hoffentlich der Vergangenheit an...

    VG Nani



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2543
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2009
    Ort
    Mainz
    Semester:
    13
    Beiträge
    29
    Na ja also ich glaube es hat so mittlerweile jeder "seinen" Bereich gefunden in dem man sich meist relativ stabil bewegt. Ich denke wenn man alle HEX bisher bestanden hätte, dann wird sich das jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr ändern. Mein persönlicher Bereich ist so knapp über 80 Prozent, das habe ich bisher in allen HEX irgendwie geschafft, auch wenn es mich selbst manchmal gewundert hat. Ich denke in der Realität sind vielleicht immer nochmal 2-3 %mehr drin, weil man sich auch einfach mehr konzentriert und einem dann vielleicht weniger flüchtigkeitsfehler unterlauen. Hoffe ich zumindest.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2544
    Desert Highway Avatar von ThunderRoad
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Ort
    München
    Semester:
    Arzt (4.WBJ)
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von nanimed Beitrag anzeigen
    So mitten im Endspurt wollte ich doch auch kurz noch eine Frage loswerden...

    Und natürlich "Danke Sagen" für all die eingestellten Skripte!

    Sagt mal, können kurz mal ein paar Zahlen auf den Tisch- oder ist das hier mit Absicht nicht der Fall...kreuzt Ihr immer in den HEX sicher über 70%? Schaffe sichere 212 Fragen- aber das mit den 70%...ich kränkel da so dran und so kurz vor Schluß beschäftigt mich das doch!

    Meint Ihr, also ohne dass mir die Note wichtig ist, dass es für ein "VIER-GEWINNT" reichen wird?

    Gruß und ein "Kopf Hoch" für alle...nächste Woche um diese Zeit gehören die Kreuze hoffentlich der Vergangenheit an...

    VG Nani
    OK, wenn niemand was schreibt, dann schreib ich halt mal.
    Ich denke, wenn du sicher 212 Punkte kreuzt, das dürften dann ja so um die 67% sein, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Ich denke, im Stex wirst du eher sogar noch etwas besser kreuzen. Eine "Vier Gewinnt" sollte also in jedem Fall drin sein.
    Was die eigenen Ergebnisse angeht, ich denke das veröffentlichen viele nicht so gerne, weil's dann oft zu Reibereien kommt (Vorwurf der Angeberei etc.).
    Ich würde schätzen (auch wenn man so die Ergebnisse, der letzten Examina anschaut), daß sich viele im Bereich zwischen 70% und 80% aufhalten, mit Abweichungen nach oben und nach unten, wobei ich glaube, daß du mit deinen 67% immer noch gut dabei bist.
    Sollte also machbar sein!
    "If you had to guess or make a bet / Would you place yourself inside of it? / The mountains yawn, the clouds let out a sigh" - R.E.M., Low Desert



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2545
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Werdet ihr eigentlich auch langsam paranoid ?

    Habe gerade 3 Taxinummern in mein Handy programmiert...kann ja sein, dass eine nicht reicht, wenn zufällig meine U-Bahn nicht fährt. Bzw. hab ich tatsächlich erwogen, lieber mit dem Bus zu fahren. Nimmt sich mit der U-Bahn nix, aber irgendwie fühl ich mich oberirdisch flexibler, als plötzlich doch mal 3 Stunden in nem Tunnel festzustecken.
    Oder sollte ich mir erst Sorgen machen, wenn ich mehrere Langenscheid-Bücher einpacke, um jegliche Kommunikationsprobleme mit den Berliner Taxifahrern auszuschließen ?

    Jedenfalls wird meine "Packliste" immer länger...Oropax, Ersatzbrille, Taschentücher, Allergietabletten....Kopfschmerztabletten...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook