teaser bild
Seite 9 von 741 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Ich krieg sie alle rein!! Avatar von Viggo-King
    Mitglied seit
    22.06.2007
    Ort
    Da wo mann kein Hochdeutsch kann
    Semester:
    Auch Chirurgen können intubieren!!
    Beiträge
    110

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Angel Oak
    Hallo liebe Mitlerner,

    wo seid Ihr denn alle? Ich fühle mich ganz alleine.
    Um es mal mit den Worten einer meiner Kommilitoninnen zu sagen: "Noch ist Schonzeit!!" Und zwar bis einschliesslich 6.Januar. Danach aber gehts richtig los! Da wir der Thread nur so beben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Ich bin auch da!
    Versuche im Moment noch, mich mit ganz vielen Kleinigkeiten abzulenken.
    Geändert von jassyh (04.01.2009 um 21:01 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2008
    Ort
    Bayern
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    47
    Ich bin auch dabei!

    Seit dem PJ-Ende versuch ich immer wieder so "richtig" mit dem Lernen anzufangen, bisher ohne Erfolg (ihr wisst ja, Urlaub, Weihnachten, Silvester etc). Ich habe mir heute wieder vorgenommen ab morgen früh zu lernen.
    In 1 Woche sind es genau 100 Tage bis zum Examen, ich hoffe da auf einen Motivationsschub... ;)

    Ich werde mit der Hex-CD und der neuen Schwarzen Reihe arbeiten. Die großen Fächer lerne ich aus den bekannten Büchern: Herold, Karow, Siewert (Basiswissen), Gehlen und Delank (Neuro) etc., die kleinen aus dem Exaplan. Ich fange mit der Inneren an, da ist das Wissen noch frisch aus dem PJ.

    Die bisherigen Kreuzversuche waren sehr motivierend, in der Inneren hatte ich 80% (nur ein Examen, F01), in Pharma im Schnitt um die 74%, wobei es vom Examen zu Examen sehr unterschiedlich ausfiel. Schön wäre es, wenn es so bliebe oder wenn ich mich sogar noch steigern könnte.

    Ich wünsch Euch allen auch viel Erfolg, wir schaffen das!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Handwerks-Azubi
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    573
    Guten morgen, liebe Mitlernende (und einen schönen letzten freien Tag, Viggo King),

    habe die Kids zur Oma verfrachtet und poste jetzt, nachdem ich mich mit der Schilddrüse auseinandergesetzt habe (ich mag Endokrinologie nicht wirklich). Ich habe ob des Wetters beschlossen meine geplante Auszeit heute vom Fitnessstudio in den Schnee zu verlegen und werde heute mittag mit Kindern, Hunden und der Oma durch den Schnee toben (und bis dahin noch ein bisschen reinhauen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Ich krieg sie alle rein!! Avatar von Viggo-King
    Mitglied seit
    22.06.2007
    Ort
    Da wo mann kein Hochdeutsch kann
    Semester:
    Auch Chirurgen können intubieren!!
    Beiträge
    110

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Angel Oak
    Guten morgen, liebe Mitlernende (und einen schönen letzten freien Tag, Viggo King),
    Dankeschön, werde ich haben!!

    Zitat Zitat von Angel Oak
    habe die Kids zur Oma verfrachtet und poste jetzt, nachdem ich mich mit der Schilddrüse auseinandergesetzt habe (ich mag Endokrinologie nicht wirklich). Ich habe ob des Wetters beschlossen meine geplante Auszeit heute vom Fitnessstudio in den Schnee zu verlegen und werde heute mittag mit Kindern, Hunden und der Oma durch den Schnee toben (und bis dahin noch ein bisschen reinhauen).
    Na dann zieh dich nur mal warm an. Sonst kannst du morgen gleich mit den Infektionskrankheiten weitermachen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook