teaser bild
Seite 154 von 1038 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 770 von 5190
Forensuche

Thema: Klinik-Frust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #766
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2008
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @abi und tortet: ist bei uns im semester auch irgendwie so. alle gehen mit ner totalen scheiß-egal-hauptsache-weg-den-kram-einstellung in die klausuren. wenn ich da an die vorklinik denke, wie nervös man da immer war...naja, ich geh mal n bisschen lernen, morgen patho



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #767
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.877
    Yeah ... Pharma bestanden, auch wenn ich keine Ahnung hab, wie ... 1 Punkt über Bestehensgrenze, aber in dem Fall sooooowas von egal
    Achja, Gleitklausel gabs nicht, weil Teilklausur?! *schulterzuck*

    Achja und wo wir das geschafft haben, wird jetzt natürlich doch nicht geschoben. Morgen 11 Uhr letztes MiBi-Testat und dann sind Ferien
    Sollte ich da durchfallen (was im Bereich des Möglichen liegt), wär das aber ok, lieber da, als durch Pharma .... )

    Und weil ich gerade aufm Sprung bin, werf ich mal wieder ein "viel Glück und Erfolg" in die Runde und verkriech mich nochmal mit dem Mibi-Buch
    Miss you Mum



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #768
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.546
    Yeah, ich hab die letzte Klausur für dieses Semester geschrieben (Chirurgie)!!! Jetzt muss ich nur noch den Nachtdienst überstehen und dann FEEERIEEENNNNN!!! Ich freu' mich so, ich hab' heute Abend fast alle meine Kleidchen für den Urlaub anprobiert und die kommen auch alle mit!!!

    @Nilani: herzlichen Glückwunsch! Durch ist durch! Pharma ist schon Brocken... . Und MiBi wird auch schon irgendwie klappen!!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #769
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    @Nilani: Glückwunsch und viel Glück für MIBI morgen!

    @PedrY: Beruhigend zu wissen, daß es irgendwie allen so geht.

    Mache jetzt noch ein bischen KliChe, dann darf der Kram morgen meinetwegen kommen. Hauptsache, weg damit. Patho könnte eng werden und von Viren und Pilzen hab ich jetzt auch keine Ahnung - aber irgendwann muss mal gut sein.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #770
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Nilani/agouti: Glückwunsch auch von mir!

    @tortet: Sei froh, dass du über Viren und Pilze nur schriftlich Bescheid wissen musst...scheint ja an vielen Unis so zu sein, dass Viro schriftlich ist. Das wäre toll - bei uns hat man leider Bakteriologie, Mykologie, Parasitologie, Virologie und Hygiene in einer einzigen mündlichen Prüfung und fällt dann natürlich durch alles durch, wenn man Viro versaut...

    So, Umweltmedizin ist geschrieben - zumindest dieser Schein dürfte mir sicher sein. Morgen dann Biomathe, wo es mir ziemlich egal ist, wenn ich durchfalle, da es am Anfang vom nächsten Semester eine Nachklausur gibt, und dann kommt das Horrorwochenende, an dem ich oben genannte Themen für die Mündliche lernen muss...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook